janeas

janeas

Mittwoch, 11. Januar 2012

....wunderschöne & kunterbunte webbänder----

....sind jetzt online!!
klick und klick

ich mach mich dann mal ans zeichnen,...habt ihr besondere wünsche????

lg gaby

Kommentare:

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Ichichich hab einen Wunsch!!! Fische!
Mein süßer großer Sohn wird im März 5 Jahre alt und er ist von Sternzeichen Fisch. was würde da besser passen als süße kleine Fische?
liebe gespannte Grüße von Jessica

FarbNaht hat gesagt…

Hasen :-) mir ist nach frühling :-))

Angie hat gesagt…

Liebe Gabi,

ich habe mal einen Wunsch für Webbänder oder auch Stoffe: Es gibt so wenig für Jungs, welche aus dem Kindergartenalter raus sind!
Ich wünsche mir z.B. Motive wie "Beyblade" (das sind Powerkreisel, gerade ganz aktuell!) oder in Richtung Star Wars, also Raumschiffe ec.
Aber ohne "Niedlichfaktor".
Vielleicht kannst du was umsetzen?

LG Angie

einzigART hat gesagt…

Die sind ja einfach toll, süß und und und!
LG
Christina

Patricia hat gesagt…

Was für schöne Bänder... also, wenn du so fragst, ich hätte gerne "coole Dinos" (Zitat meines Sohnes...) Als Band und Datei :-) .. und vielleicht noch als Stoff... ;-)
LG
Patricia

Mephistine hat gesagt…

Jaaa... Drachen!
Drachen wären ganz toll!

Kind + Kegel hat gesagt…

Hallo Gaby,

gerne etwas für den Valentinstag in Richtung unterschiedliche Liebe: Elefant mit Maus, Hund mit Katze.
Süß fände ich auch mal ein Känguruh (Mama mit Baby), oder Schaukeltiere (mal andere als Eulen) Schaukel mit Igel, Hund, Katze etc. oder Hase für Ostern. Trotz der vielen Rehe, werde ich auch immer wieder danach gefragt. Vielleicht ein Reh mit Kitz quasi für Muttertag oder Igel-Mama mit Baby.
Süß fände ich auch mal eine Serie in der Badewanne für Kosmetiktaschen bestimmt niedlich.
Hoffe, ich konnte etwas anregen.
Mehr fällt mir auf die Schnelle leider nicht ein.
Oh doch: Für die Schnelle-Hife-Tasche: Krankenschwester-Elfe oder auch -Tiere.
Lg Maren

Kind + Kegel hat gesagt…

Hallo Gaby,
gibt es denn schon eine Eule auf einer Schaukel? Und was wäre mit einer Serie Sternzeichen. Was ich als Serie auch noch schön finde und wo alle Kinder immer drauf stehen, sind ganze Familien von Tieren (Oma, Opa, Mama, Papa, Mädchen, Junge). Viel mir nur noch so ein, weil du geschrieben hast, dass du Serien verkaufen möchtest.
Ein süßer Storch mit Schaukel im Schnabel und einem Elfenmädchen und als Variante einen Jungen drin sitzend oder liegend.
Eine Einhorn-Familie fände ich auch niedlich - passt auch das Thema Wald, Pilze dazu.
So, ich glaube, jetzt fällt mir nichts mehr ein :-)

An dieser Stelle wünsche ich dir und Familie einen wunderschönen und erholsaumen Urlaub. Geniesst es und bleibt gesund.

Lg Maren

114a hat gesagt…

ich hab mich gerade mit Webbändern eingedeckt .. kann ja jetzt nicht schon wieder welche bestellen.
Ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
Ganz viele liebe Grüße, Elvira