janeas

janeas

Mittwoch, 8. Februar 2012

...und mal für freche jungs...


.....so viel von euch haben nach "handmade" bändern für jungs gefragt und hier sind sie endlich....mit viele frechen motiven in dezenten farben! nutzt sie am laufenden band oder als einzelne auf/ein näher......wir lieben sie jetzt schon!
die shops wir also am Freitag wieder fleißg befüllt,damit am montag dann alles auf die reise gehen kann!!

liebe grüße gaby

Kommentare:

jenikra hat gesagt…

Liebe Gaby, die sind ja mal richtig klasse!! Da freu ich mich schon auf Freitag :-) Liebe Grüße Jenny

seenadel hat gesagt…

Oh ja! Die sind klasse!

Liebe Grüße,
Ulrike

Julie ☆ Blumenmädchen ☆ hat gesagt…

wunderhübsch!
perfekt für jeden kleinen ganz großen mann :D

Lilli´s Elfenwerkstatt hat gesagt…

WOW, super gelungen. megastark!!!

Steffi hat gesagt…

Oh sehr schön :-D

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Frech und cool! Tolle Idee!

Liebe Grüsse
Esther

samatino hat gesagt…

na die sind aber cool...glg sabine