janeas

janeas

Samstag, 4. Februar 2012

...uns ist KALT!!!!

...ich bin eher für den warmen süden geboren und mir gefällt das s... wetter hier so gaaarnicht!!!!
...aber als ich heute vormittag an den pc wollte,musste ich doch lachen,denn auch janea scheint sogar in der warmen stube zu frieren......lach**





...ganz lässig (lakritz kauend)
für alles gerüsted....falls die heizung mal ausfällt!!

bitterkalte grüße aus dem hohen norden
gaby

Kommentare:

Julie ☆ Blumenmädchen ☆ hat gesagt…

*lach* super Bilder.
Erinnert mich an mich in dem Alter.. allerdings habe ich es immer andersherum gemacht.. Heizungen alle viel zu heiß aufgedreht und dann in dünnen kurzen Sommersachen rumgehüpft ;)
LG
Julie

Mimi hat gesagt…

Ja, da kann man gar nicht genug einheizen!

Lg aus dem bitterkalten Österreich bei - 14°C, Daxi

Flipi hat gesagt…

coole Bilder*kreisch*Bei uns ein paar Orte weiter gab es letzte Woche in der Nacht mal -32Grad,wahnsinn...

LG Bettina

toadstooldots hat gesagt…

*rofl* welch lustige bilder!
Ich schick ein paar sonnenstrahlen mit (denn heute gabs endlich mal welche).