janeas

janeas

Dienstag, 13. März 2012

...der kranz...

...wurde nicht gaaanz so osterlich wie geplant...lach*
ABER bunt ist er auf jeden fall geworden !!
ich habe hier ja gefühlte 1.000.000 meter webband liegen,was wäre da naheliegender als meine ganzen bänderschnippsel mal in szene zu setzen?

...aber der osterliche kranz folgt auch noch ganz bald!!

....hier wird ja erstmal auf hochtouren fürs kommende WE geplant ect,
denn beide meine" kleinen" haben ja geburtstag!!

...irendwas habe ich bei vier kindern " damals" richtig geplant,denn die zwillinge haben ja (logischerweise) am selben tag geburtstag und die kleinen dann,10 jahre später, tag auf tag (mit fast genau 2 jahren dazwischen) so geht alles dann immer in einem abwasch.

....und neee wirklich geplant war da nix
...nach drei kindern war eigentlich garnix mehr geplant...lach* aber ein super sonniger traum urlaub mit viel zeit und dem wunsch nach "vielleicht noch einem kleinen mädchen nach drei tollen jungs"...brachte denn den wunsch erfolg.......sonst hätte ich das nähen bestimmt so in dem stil nicht mehr angefangen...wer weiß??
gaby

Kommentare:

Frau K. hat gesagt…

Hihi, ich war auch immer zur gleichen Zeit fruchtbar und meine 3 haben auch in 2 Wochen Abständen Geburtstag. Eigentlich nicht so schlimm, wenn mein Mann und ich nicht auch noch im gleichen Zeitraum dranwären :o)

Viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen!

herzliche Grüße
Frau K., Nähanfängerin und das halbe Stoffregal voll mit Janeas World Stoffen ♥

marion (SiMa) hat gesagt…

... der kranz sieht wahnsinnig schön aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

ps: wir haben ähnlich "gepalnt" (natürlich nicht wirklich): wir haben alle innerhalb 3 wochen geburtstag. ist auch praktisch ...

Mandy hat gesagt…

wow, der ist echt traumhaft geworden...bin schon gespannt auf den reinen Osterkranz...

lg Mandy

scharly hat gesagt…

Den Kranz hätte ich auch gerne :o)))
♥♥♥
Unsere 6 bzw.8 Geburtstage sind sehr verteilt, außer 2 die im März haben...
liebe Grüße
scharly

Michaela hat gesagt…

Hihi...bei uns liegen 5 und 2 Jahre dazwischen...Der Grosse und die Kleinste haben hintereinander Geburtstag, der Mittlere 13 Tage später...
liebe Grüße
Michaela