janeas

janeas

Montag, 5. März 2012

...der Server

..ist gerettet!!!!! (da fällt mir ganz echt ein stein vom herzen)


....und ums herz geht es auch hier...wie ihr sicher wisst arbeite ich seit viele jahren mit super netten freunden in einer gruppe in amerika zusammen!! eine davon braucht ganz dringedn hilfe und so wurde spontan eine "spenden launch" auf facebook gestartet!!!

...jeder der lust und zeit hat,konnte etwas spenden (versteigern) und 100% vom erlös geht an die liebe Stacey und ihre familie!!!!...ich habe dort einiges eingestellt,denn helfen bringt so viel spaß! wer mag kann hier einfach mal schauen...
(und natürlich auch mitbieten,ich beantworte gerne eure fragen dazu!)

..das ganze starte heute nacht und geht bis morgen abend!!

euch einen schönen abend

lg gaby

Keine Kommentare: