janeas

janeas

Montag, 12. März 2012

freeeebies!!

...die liebe Sabine hat noch was ganz süßes genäht/gestickt
....ab sofort könnt ihr die zwei süßen freebies bei mir bekommen

...malt mir einfach kurz

achjaa.......wegen der vielen emails
die freebeis dürfen gerne kleingewerblich genutzt werden
(ihr dürft sie also auf sachen zum verkauf sticken, die dateinen an sich dürfen aber NICHT verkauft werden!!)
mails bitte an :gabysiewertsen@versanet.de

liebe grüße gaby

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Huhu! Die sind ja soooooooo schön!
Ich hätte gern welche! An: MyMucki@googlemail.com

Vieeeeeeeeelen Dank!!
Sonja

SiNiJu hat gesagt…

die sind soooo oberknuff LG Gaby

hexenreigen hat gesagt…

Och ist der süß
Danke, schicke dir gleich MAil
Jessi

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Och sind die süüüüüß, die möchte ich bitte auch haben, schick dir gleich mal eine Mail. Liebe Grüße Micha

Queenofffrogs hat gesagt…

Vielen vielen Dank, mal hier an dieser Stelle....Liebe Grüße Lilli♥

Kleding Jetje hat gesagt…

Heel mooi! Zou ik deze ook mogen?

LG Mariette

mariettevdven@upcmail.nl

Gänsefüsse-Blog hat gesagt…

die kleinen süßen hasen muss ich einfach haben.... schwupppp....mail ist schon raus.

lg stephi

Bine hat gesagt…

Liebe Gabi, danke für die süßen Häschen. Ich freu mich drauf, sie zu sticken.
Liebe Grüße,
Bine

Steffi hat gesagt…

Dankeschön dafür!

LG steffi

Christina Tschigor hat gesagt…

Klasse, soooo süße Dateien. Da schick ich doch gleich eine Mail.
Liebe Grüße,
Tina

FannyBags hat gesagt…

Die sind ja soooo süüüüßßß.
Würdest Du mir auch die Dateiene schicken? fannybags@freenet.de

Vielen Dank und liebe Grüße Stefanie

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Mensch Gabi, di sind ja zuckersüss. Mail habe ich dir gerade geschickt. Eilt aber im Moemtn icht so sehr. Lasst euch Zeit damit.

Wünsche noch einen schönen tag.

Amajasea hat gesagt…

Sind die beiden süß ! Ich habe gerade so ein Häschen im Blog einer Freundin bestaunt...das wünsche ich mir auch! Gaaaanz lieben Dank dafür!
Annett

Andrea hat gesagt…

Das sind ja 2 ganz süße.
Hätte sie auch gerne.
Lieben Dank dafür.

LG Andrea

mamalu-und-lu hat gesagt…

Habe die beiden Hasen schon in anderen Blogs bestaunt und gerade erfahren, woher sie kommen...

Die hätte ich auch gerne. Schreibe ich dir eine email oder reicht es, wenn ich dir hier meine Adresse hinschreibe?
mamalu-und-lu@arcor.de

DAnke und Frohe Ostern!!

Christina