janeas

janeas

Donnerstag, 22. März 2012

...kunterbunte trouschkas....


...oder welche farbe gefällt am besten??

wer mitmachen mag,schaut einfach mal in der rechten blog spalte....
dort könnt ihr eingeben ,welche hintergrundfarbe euch für die neuen(kunterbunten) webbänder am besten gefallen!

(ihr dürft die bilder gerne verlinken und mitnehmen,denn es gibt auch was zu gewinnen am WE!!!)

...ich kann mich dieses mal nicht so recht entescheiden,
da mir alle irgendwie gefallen?

das neue webband wird ganze 17mm breit

sonnige grüße aus dem hohen norden!!

...und sammelt ihr schon fleißg bilder eurer " oster freebie" stickdatei-kreationen von janeas world?
also
ich sammel schon preise für die verlsoung....


Kommentare:

Frau K. hat gesagt…

Puuuuh, da ist es aber auch schwer sich zu entscheiden, drei Farben würde ich mir so wie sie sind glatt bestellen...

Dann stimme ich gleich mal für meine Favoriten ab :o)

viele Grüße
Alex

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Himmel wie schön!!!
Dazu fehlt dann nur noch der passende Stoff.*ggg* ;o))))

GLG
Tadewi

Lalawear hat gesagt…

Auf jeden fall weiß!!

Lg Lori

Purzellinchen hat gesagt…

Ich finde sie alle sehr schön...
Lg Isabella

Nina hat gesagt…

Oh man... das ist soooo schwer... die sind alle entzückend und ich würde von jedem einen Meter nehmen... erstmal! :D GLG Nina

JoJu hat gesagt…

Hallo,

also mir gefallen türkis und lime. Wirklich tolle Bänder, ich darf garnicht schauen, sonst werde ich arm...

LG Mondschein