janeas

janeas

Freitag, 16. März 2012

...und wieder wird gespendet!


...und wir freuen uns über jedes gebot für harambee!!
es bringt viel spaß dabeisein zu dürfen und dieses tolle projekt zu unterstützen!
vielleicht findet ihr ja auch das ein oder andere teilchen das euch gefällt?
...die kleine "Amie" ist auf jeden fall dabei und wurde extra dafür genäht
hier findet ihr sie
(und unbedingt den link in der beschreibung anklicken um alles über sie zu lesen!)

...auch das kleine häschen habe ich dafür genäht.....
findet tut ihr ihn hier

...oder ein super tolles bänder & co paket
(mit über 50 meter bändern und vieles mehr...)
klick
...und ein süßes baby shirt für die allerkleinsten ,von mir genäht............wir freuen uns wirklich über jedes gebot und ist es noch so klein! und natürlich gibt es noch jede menge anderer süßer sachen...schau einfach hier in "versteigerung orddner 1-3")
das ganze endet dann sonntag abend um 18:00 !)

(..und wer auf FB nicht bieten kann oder möchte,kann mir gerne mailen und ich mache das dann für euch!)
ich versende euch die sachen natürlich portofrei und der gesamte erlös geht an harambee...
...und wer blogleser bei mir ist und eine versteigerung von mir gewinnt,der mailt mir einfach nach der versteigerung und ich lege euch noch ein überraschungspaket webbänder,etiketten ,aufklber ect dazu
(....umso größer euer gebot umso größer der warenwert des ü.paketes!)



und seeeehr gerne dürft ihr diesen link gaaaanz oft teilen
(oder eines meiner bilder)
und zu der spenden aktion oder meinem blog verlinken!!
wer verlinkt schickt mir eine mail oder postet es hier
dafür gibt es noch extra einen waren gutschein über 10€ zum einkauf in meinem shop zu gewinnen!!
also loooosss!

euch ein wunderschönes we
wir sind dann mal feiern!!
gaby

1 Kommentar:

FancyCake Design hat gesagt…

Hallo Gaby,
ich habs mal im Blog verlinkt und auf Facebook wirds auch gleich geteilt! Ich hoffe, dass ein nettes Sümmchen am Ende rauskommt! :)

LG
Tina