janeas

janeas

Mittwoch, 7. März 2012

.....wir wohnen ja gaanz weit.....


auf dem lande
....und das ist auch idylisch und meistens ruhig
aber diese herde junger burschen machen wirklich jede menge lärm,egal zu welcher tages und nachtzeit.....))
....spät abends habe ich schon so einige male die verandatür aufgemacht ,da ich mir sicher war ,sie stehen GENAU VOR meiner tür!!......aber sie laufen auf dem feld neben unserem haus und scheinen sich dort ganz wohl zu fühlen....muuuuhhhhhhhh
...ich hoffe wirklich,dass sie ganz brav auf ihrer seite bleiben!
....denn wir bleiben definitiv auf unserer!!!

euch allen noch einen sonnigen tag
(frag mich nicht welche" rasse kuh "das ist...hab keine ahnung!)
gaby

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Sie sehen gefährlich aus, aber irgendwie auch süß!

LG
Danjela

Marina hat gesagt…

Also mir gefallen die Rinder ;-) Halt dir einfach vor Augen: Manche Menschen zahlen dafür um die Viecher mal live sehen zu drüfen, ihr habt gratis Fernesehen ;-)

Janea´s World hat gesagt…

ja marina...evt sollte ich eintritt nehmen...lach!! ich glaube schon,dass sie gefährlich werden könnten,wenn man das " revier" betritt danjela!!

Lilli´s Elfenwerkstatt hat gesagt…

ich glaube, das sind so eine art hochlandrinder.

die sind mal nicht 'lila' ;-)
von daher würde ich auch eintritt verlangen.

lg

lilli

Beate hat gesagt…

Das sind ja tolle Kerle! Aber Respekt hätte ich auch!

GLG Beate

Mama Muh hat gesagt…

Das sind Galloways...