janeas

janeas

Mittwoch, 18. April 2012

...gefunden!



...daaanke nochmal für die vielen lieben mails und bilder eurer zahlreichen zauberhaften mäuse!!!
wir haben eine süße maus gefunden und die erstnen "klamotten" zum modeln wurden genäht und sind schon unterwegs...wir freuen uns ganz doll auf bilder!!

liebe grüße gaby

Kommentare:

Katja (YaLuMum) hat gesagt…

Da habt ihr ja eine zuckersüße Maus ausgesucht! Ich warte gespannt auf die ersten Fotos.
Falls mal ein Model mit Größe 134/140 gebraucht wird... da hätte ich ein süßes anzubieten. ;-)
Ganz lieben Gruß,
Katja

Melly hat gesagt…

So süss :-)) Schade, dass du kein männliches Model gesucht hast ;-)



lg
melly

SiNiJu hat gesagt…

was eine süße Maus... LG Gaby

hexhex-design hat gesagt…

huh, auf den ersten Blick bin ich erschrocken, ich dachte, Du hast ein Foto von meiner Tochter als sie so klein war und überlegte, wie das geht. Kimberly sah früher auch so aus und die beiden süßen Schwänzchen, genau so! Da habt ihr Euch wirklich eine süße Maus ausgesucht. Viel Erfolg wünsche ich Euch!
LG Lesley

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

♥ Ganz, ganz süß, das Mäderl!!!!! ♥

Liebe Grüße
Angelina