janeas

janeas

Freitag, 13. April 2012

....genäht...

...wird hier im momet ganz fleißig und kunterbunt,das bringt in einer mini größe auch ganz viel spaß!!!....mehr dazu gibt es in 2-3 wochen


übrigens suchen wir zur zeit ein kleines " model"
das zwischen größe 86-104 trägt
(die mama sollte tolle bilder machen können...)
...mailt mir einfach bilder ect von eurer maus
gabysiewertsen@versanet.de

...und nach langer krankheit geht es dann heute endlich hierhin!
die karten wurden schon vor monaten gekauft und dir vorfreude von janea ist riesig....wir machen ganz bestimmt tolle bilder für euch!
euch einen sonnigen tag

gaby

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...sieht ja schon wieder hinreißend aus ...ich bin sehr sehr gespannt ♥

glg Marion

Murkels Nähmama hat gesagt…

Hallo,
ich hätte ein süßes kleines Mädel mit Kleidergröße 92, die gerne für Fotos zu begeistern ist. Fotos kann ich mit meiner Spiegelreflex auch ganz gute machen. Foto der kleinen Damen kann ich gerne zumailen um die Auswahl zu erleichtern.
Schöne sonnige Grüße Andrea

Danjela hat gesagt…

Sieht vielversprechend aus, bin gespannt, auch auf das neue Model....
APASSIONATA, dafür wollte ich im Januar Karten kaufen, hatte es aber erst mal wieder verworfen und nun bekomme ich keine Karten mehr *schnief* :-(

Ich wünsche Euch viel Spaß und freu mich auf schöne Bilder!!!

LG
Danjela

Purzellinchen hat gesagt…

Liebe Gaby,
das wird ja schön bund bin mal gespant was raus kommt.
Meine Kinder sind schon groß,meine beide Enkelkinder haben eine Größere größe.

Ganz Liebe Grüße
Isabella

daudlmaus hat gesagt…

meine Freundin hat eine Tochter in Größe 110 - dafür kann sie himmlisch tolle Fotos machen :)
Also so richtig super gute Fotos.Interesse?

handmade4kids hat gesagt…

Hallo ich hätte eine für Größe 104 und eine Spiegelrefelx
LG janka