janeas

janeas

Mittwoch, 4. April 2012

...oster freebie

....da wir "dann ja mal weg sind",schenke ich all meinen treuen bloglesern und kunden diesen süßen osterfreebie
(ihr könnt damit euren blog,shop ect zu verzieren)
...klickt einfach auf das bild ,um es zu dann in groß kopieren zu können!!
beachten müsst ihr nur,dass ihr mich bei bei der nutzung in eurem blog oder shop verlinkt und ein kommentar hinterlässt
(der freebie darf nicht verändert werden,oder als stickdatei,kärtchen,aufkleber ect zu gewerblichen zwecken genutzt werden)

und bitte unbeding noch beachten,dass meine shops zwar geöffnet bleiben,aber wir erst NACH OSTERN eure bestellungen versenden können!!
....dann gibt es auch sofort schon jede menge tolle neue bänder.....

euch allen ein kunterbuntes osterfest mit viel spaß und sonne!!

gaby

Kommentare:

kleine-Projekte hat gesagt…

Danke für den süßen Hasen und auch euch ein tolles Osterfest!
LG; Michelle

Lilli´s Elfenwerkstatt hat gesagt…

hallo gaby,

ist das ein süßes freebie :-)

vielen lieben dank dass du uns das zur verfügung stellst!

frohe feiertage!!

lg

lilli

Kleine-Näheule hat gesagt…

Danke für das süße Bildchen :)

Schöne Ostern.

LG Sandra

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank! Das Freebie nehme ich doch gerne mit und nutze es für meinen Blog! Liebe Grüße und ebenfalls schöne Ostertage!!

Janimi hat gesagt…

Liebe Gaby,
vielen vielen Dank für das wunderschöne freebie. Wünsch Dir und Deinen Lieben wunderschöne "Hasige" Ostertage!!!
Liebe Grüsse
Kerstin

franzi hats macht hat gesagt…

Vielen lieben Dan, deine Zeichnungen sind immer wieder zauberhaft.
Frohe Ostern mit bunten Eiern.
LG Franzi

daudlmaus hat gesagt…

danke für den süßen Hasen, habe ihn gerne als kleinen Ostergruß in meinem Blog verwendet und dich auch verlinkt
auch euch wunderschöne Osterfeiertage, liebe Grüße, Claudi

Grit`s Gr-eativ-Ecke hat gesagt…

Vielen Dank für das süße Freebie.

Ich wünsche euch schöne Ostern mit vielen bunten Eiern.

LG Grit

Frau K. hat gesagt…

Vielen Dank für Dein süßes Freebie und Euch auch ganz tolle Ostertage und Ferien :o)

liebe Grüße
Alex

Emmiwood hat gesagt…

vielen Dank für dieses süße Osterfreebie und schöne Ostertage wünscht Claudia

toadstooldots hat gesagt…

Auch ich wuensche euch ein paar schoene Ostertage und bedanke mich fuer's Freebie!

Bine hat gesagt…

Danke für den schönen Hasen. Eigentlich wollte ich meinen Leser mit eines selbstgesticktenen Werk frohe Ostern wünchen... aus Zeitmangel klappt dies nun aber nicht und ich freue mich, dass ich dein Bild dafür verwenden darf.

Dir und deiner Familie ein frohes gesegnetes Osterfest. Liebe Grüße
Bine