janeas

janeas

Mittwoch, 11. April 2012

....polly.....


....auf unserem mega kurz urlaub,haben wir übrigens die kleine "polly" kennengelernt...na wenn die nicht süüüß ist!!
Polly ist ein "baumwollhund"
klick
und da die tochter meiner freundin eine hunde haar allergie hat,und somit nie einen hund haben konnte,wurde diese rasse gefunden.....denn er ist allergikergeeignet da er keine haare verliert!


...und es klappt prima,keine allergiene ect!
nur stubenrein muss die maus noch werden....lach**
euch einen schönen tag
gaby

Kommentare:

Tati´s Welten hat gesagt…

och weh nein ist der süüüßßß die Kulleraugen u dieser verschmitze Blick,,vieeel Freude mit dem neuen Familienmitglied

Atelier Kreatissimo hat gesagt…

Oh, was für ein kleiner Schatz...

Bekannte von uns hatten vor Jahren auch so einen "Baumwollhund". Sie nannten ihn "Lars" nach dem kleinen Eisbär!

Viel Spaß mit der kleinen Polly!

Liebe Grüße
Birgit

Lilli´s Elfenwerkstatt hat gesagt…

ola, kein fellwechsel im frühjahr und herbst? das ist nicht nur für allergiger schön ;-) da muss ich doch gleich mal nachlesen.

hab einen schönen tag :-)

lilli

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Und ich dachte schon, Ihr hättet Familienzuwachs bekommen!

Was für ein süßer Hund!

Liebe Grüße
Katharina

Purzellinchen hat gesagt…

Ist der süß mit seine Kulleraugen.

Ganz Liebe Grüße Isabella

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ach je, was für ein süßer, süßer, süßer Hund...wenn einen, dann diesen. Knuddelt ihn mal ganz doll von mir.

Liebe Grüße, Tanja

Susi hat gesagt…

Gottchen, ist der knuffig!!!!

LG
Susi

Mondblümchen hat gesagt…

Das ist ja toll! Meine Tochter hätte auch so gern einen Hund und wir können als Allergiker auch keinen halten... Ich les mich mal durch Deinen link, vielleicht ist ja doch nochmal ein Hund möglich für uns... Tausend Dank fürs Zeigen!!

glg
Alice

Janea´s World hat gesagt…

Hi Alice,
es gibt zu diesem thema eine ganze menge zu lesen...auch sind noch andere hunde geeigent ( wir haben selber terrier,die haaren auch nicht)...meine freundin hat sich vor dem hundekauf einen baumwollhund einer bekannten übers WE "ausgeliehen" um zu testen,ob ihre tochter darauf allergisch reagiert....das lief alles positiv und auch jetzt mit der kleinen polly klappt alles ganz prima!! also wenn du das thema "hund und allergie" googelst ,findest du dazu eine ganze menge infos!....der "baumwollhund" an sich ist nicht nur super süß und frech,sondern hat auch ein tolles gemüt,ist umgänglich ect....also wenn wir uns nochmal für einen neuen hund entscheiden,wäre es gewiss so eine lg gaby

Mondblümchen hat gesagt…

Hallo Gaby! ich hab mich schon richtig in den Kuschelhund verliebt und schon gegoogelt ;-) Vielleicht wird doch nochmal ein Traum wahr! Aus welcher Zucht hat denn Deine Freundin ihren Hund? So viele Züchter hab ich noch nicht gefunden...

gglg
Alice

Rachel hat gesagt…

I'm not really sure what you are writing, but I want to let you know that I'm in love with your Polly! How cute!!!