janeas

janeas

Freitag, 27. April 2012

....sie sind daaaaa.....


...jaaa,ich bin dann mal heute ganz fürchterlich verliebt!! 
 habe grade eben  post von gaaaanz weit weg bekommen und tata,hier ist er!!
.....mehr infos dazu gibt es ganz bald

 
euch einen schönen tag

lg gaby

Kommentare:

Diana hat gesagt…

WOWWWW!!!! Super!

Sunny hat gesagt…

seeeehr süß <3

Marina hat gesagt…

Ganz zauberwundermegahübsch!!!
Ich freu mich drauf!

Sonnige Herzensgrüsse
Marina

P.S.
Erst heute hab ich in meinem Blog eine Tunika mit süssem Frl. Rosenrot Stöffchen gezeigt.

Falls Du luschern möchtest:

www.charlottefingerhut.blogspot.com

:)

Atelier Kreatissimo hat gesagt…

Haben, Haben, Haben.....

Einfach traumhaft!!!!

LG Birgit

Beate hat gesagt…

Superschöööön!!! Ich bin auch ganz verliebt;_)

GLG Beate

emily fay hat gesagt…

der ist so schön und ich nin sehr traurig wo ich doch eine der ersten war die auf die Liste kam, das ich bis jetzt keknen habe:( aber ich hoffe weiter....

lg Marion

Janea´s World hat gesagt…

Marion.....deiner kommt gewiss auch bald....ich habe selber nur je 1 meter bekommen!!!!

Janea´s World hat gesagt…

...und danke für die vielen lieben mails...info zum stoff verkauf wird es ganz bald geben!!....gaby

portami hat gesagt…

Wow schön! Da freue ich mich auch darauf, hier gibts und gabs grad einiges aus deinen Stöffchen.

CREAlinas hat gesagt…

Hallo Gaby,
oh wie schön das es nach so langer zeit die Stöffchen bald kommen.ich freue mich. Ist die Vorbestellung die ich gemacht habe noch gültig?

La Boutique hat gesagt…

Ich möchte auch einen haben ,die sind ja einfach alle toll..............

FRöSCHLi hat gesagt…

Ooohhh Gaby!

Die sind ja soooo was von süüüß!
Ich bin auch ganz hin und weg.
Bin gespannt was für Material es sein wird...

GLG Sandra

FLAuPa hat gesagt…

Ohh mann da freu ich mich doch schon drauf! Sehr schön!

glg Sandra

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...süüüüßß...:o)))...ist das jersey?...oh bitte lass es jersey sein....:o)))...♥♥♥

gggglg nicole

Janea´s World hat gesagt…

....ja es sind alles Jerseys

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu Gaby,


ohhhh wie schööööööön!!!!

ab wannn wird ess sie denn im Verkauf geben*gaaaanz neugierig nachgefragt!!??*

die würden klasse in meine nä Kollektion passen *zwinker

gibts die evtl auch in BW ??

♥-lcihe Grüße, Melanie

Jeanette hat gesagt…

Wow!!! Ich warte schon so lange auf diese Stöffchen. Bei der Ankündigung war ich schon ganz verliebt und jetzt endlich!!! MUSS HABEN! :D
Liebe Grüße

Sandkorn hat gesagt…

Total Toll!
ich bin hin und weg von deinem Stöffchen! Grüße Sandra

Purzellinchen hat gesagt…

Man sind das schöne Stoffe, die möchte
man alle haben.
Kann mir schon vorstellen was ich daraus machen würde:-)
Ein schönes Wochenende,
Isabella