janeas

janeas

Sonntag, 15. April 2012

verzaubert......

...sind wir gestern nach hause gefahren...das war wirklich ein wunderschönes erlebniss ( und für janea das erste mal...)
...leider durfte man ja keine bilder mit blitz machen
(was ja auch verständlich ist!)
...desshalb sind sie nicht sooo gut geworden,aber ich habe euch die besten bearbeitet!



wunderschöne hengste....
wirklich tolle reiterzauberhafte bühnenbilder
.....feuer und tolle darstellungen
( diesen wunderschönen hengst hätte ich übriegens gerne...seufz*)


...schnelligekeit und halsbrecherische " junge kerle"
( die reiten wie der teufel...lach)
....freche isländer im schnellen" tölt"
....lustiges (nicht nur) für die kinder
....und ein zauberhaft,frecher mini hengst....
..verzaubertes reitem im frei stil....mit 10!! frei laufenden pferden
...und ein toller, krönender abschlusss.......das waren nur einige bilder,aber ein besuch lohnt sich ganz bestimmt!
euch einen sonnigen sonntag

lg gaby
















Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder!!!
Jetzt bin ich schon etwas traurig, dass wir nicht hin können.

LG
Danjela

Susi hat gesagt…

Apassionata hab ich vor einigen Jahren auch schonmal gesehen!! Es ist wirklich zum träumen schön!!! Einfach zauberhaft!!

LG
Susi

hexhex-design hat gesagt…

Oh ja, es lohnt sich wirklich. Wir waren in Stuttgart da vor ein paar Wochen. Es ist super schön gewesen und nächstes Jahr gehen wir zu der 10-jährigen auch hin.

LG Lesley

Monika hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder,
und dafür dass du uns auch etwas verzaubert hast!

LG
Monika

TherryFairy hat gesagt…

Die Bilder machen wirklich lust auch zu dieser Show zu gehen :) Danke für die Eindücke :)