janeas

janeas

Donnerstag, 3. Mai 2012

Harambee spenden...bitte lesen

...auf keinen fall geld an MICH zahlen,sondern das geld direkt an Harambee spenden!
dort unten auf der seite findet ihre den Paypal spenden Button
.....danach bekommt ihr von Paypal ja eine zahlungsbestätigung,
die mailt ihr (zusammen mit euren wünschen) dann einfach an mich
...das geht ganz einfach
und ihr findet den spenden button jetzt auch rechts in meinem blog!!! 

und jeder von euch der den spenden button auch gerne in seinem blog hätte mailt mir einfach...dann helfe ich euch gerne dabei....zusammen kann man gaaanz viel helfen....so wird spenden viel einfacher
MACHT ALLE MIT !!
einfach etwas herstellen,versteigert,verlinken und den buttom einfügen und das geld kommt DIREKT bei Harambee an
 (euren ideen sind keine grenzen gesetzt!)


liebe grüße gaby

Keine Kommentare: