janeas

janeas

Donnerstag, 14. Juni 2012

....

.....nach einem sturtz habe ich mir leider die schulter arg geprellt....
desshalb kann sich der versand eurer ware dies woche noch um 1-2 tage verspäten....sorry!

...auch  die vielen mails beantworten  ( sowie auto fahren,aufräumen,neue stube einräumen,nähen....na fast alles....lol) gestaltet sich im moment nicht ganz so einfach,aber das wird hoffentlich ganz bald wieder...seufz**

ich werde euch aber trotzdem morgen noch die nagelneuen webbänder vorstellen!

lieben gruß gaby

Kommentare:

Tropical-Punch hat gesagt…

Gute Besserung :-)
LG Kathrin

TapHorn hat gesagt…

Autsch, das hört sich schmerzhaft an! Ich wünsche dir schnelle, gute Besserung!!
Liebe Grüße
Tina

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Oh je, dann wünsch ich Dir aber eine schnelle und gute Genesung!

Viele liebe Grüße
Katharina

3 kleine Engel hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir
ganz liebe Grüße Steffi

Miriam hat gesagt…

Gute Besserung!

LG Miriam

Zaubernadel hat gesagt…

Aua das sind Schmerzen!
Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe das Du zumindest in den Schlaf kommst und Dir nicht noch die Nacht um die Ohren haust.
Liebe Grüße
Elke

marion (SiMa) hat gesagt…

liebe gaby,

wünsche dir gute und schnelle besserung !

viele ♥-liche grüße
marion

Nadelherz hat gesagt…

Gute Besserung!!!
Laß die Arbeit einfach ruhigen Gewissens liegen für deine Gesundheit, aus Erfahrung kann ich sagen ... die Unordnung ist noch da wenn du gesund bist. ;-)

Liebe Grüße,
Anke

Giraffenmama hat gesagt…

oh sind die toll - die muss ich haben.
Dir wünsch ich gute Besserung!