janeas

janeas

Freitag, 15. Juni 2012

FarmAnimals.....

......die bilder sind schonmal gemacht  und wir finden sie soooo süß
die "FarmAnimals"
In die shops kommen sie dann heute abend
(leider geht hier hier im moment ja alles ein weniger laaangsamer....das ist schwer auszuhalten und man lernt WIRKLICH wie wichtig doch grade die RECHTE seitevist...so im täglichen leben)
euch ein sonniges we
gaby
(..gerne dürft ihr bis sonntag abend das bildchen + den link teilen und ein kommentar hinterlassen,zu gewinnen gibt es 6 meter von dem webband)

Kommentare:

byFaba hat gesagt…

Die Webbänder sind ja zuckersüss. :)

LG, Fabienne

byFaba hat gesagt…

Ach wat sind die Webbänder toll.

Diese Farmtierchen sind einfach zuckersüss. <3

LG, Fabienne

Beate hat gesagt…

Tolle neue Webbänder, da würde ich mich auch über einen Gewinn freuen.
Bildchen nehme ich gerne mit.

Dir wünsche ich schnelle gute Besserung.

Liebe Grüße

Beate

EckS hat gesagt…

Die sind ja putzig,
da verlink ich die gerne.
http://sonjas-schatzkiste.blogspot.de/

Gruß Sonja

Frau K. hat gesagt…

Ich wünsch Dir ganz schnelle und gute Besserung für Deine geprellte Schulter!!! Das tut bestimmt sauweh....Aber gut, dass bei Deinem Sturz nichts Schlimmeres passiert ist!

Die FarmAnimals sind soooo niedlich, ich glaube, ich sollte meinen kleinen Webbandbestand mal ein wenig damit auffüllen ;o)

liebe Grüße
Alex

Frau JuB hat gesagt…

Die sind soooo schön,...

Bildchen wird gleich noch auf meinem Blog geteilt.

LG Frau JuB

daudlmaus hat gesagt…

ich weiß jetzt gar nicht,ob ich hier drunter kommentieren muss?
das Webband ist auf jeden Fall zuckersüß, darum hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen!
LG Claudi

Nähtinchen hat gesagt…

Ein supersüßes Webband!! Das Bildchen ist verlinkt unter:www.naehtinchen.blogspot.com
GlG Tina

Tanja hat gesagt…

Oh, sind die nett!
Liebe Grüße
Tanja

stoffelig hat gesagt…

Oh wie hübsch, hab' ich gleich hier: www.stofffelig.blogspot.com verlinkt!
Hoffentlich gewinne ich ♥
Liebste Grüße,
Silke

Makalu hat gesagt…

oh die schauen aber süüüß aus. Total goldig.
Verlink ich gerne.
grüßle
Jasmin

zwitscherling hat gesagt…

Huhu!!
Auweia, so eine geprellte Schulter ist schon arg .... hoffentlich hast Du gute Schmerzmittel und es ist bald wieder vorbei!!

Die Webbänder sind jedenfalls allerliebst und ich hüpf auch gern mal ins Lostöpfchen!!
Dir und Deinen Lieben auch ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Kerstin

Kat2005:) hat gesagt…

Mal wieder traumhaft schoen!!! Egoistisch wie ich bin :)) drueck ich mir Ganz fest die Daumen! Ein wunderschoenes WoE und gute Besserung.

Liebe Gruesse,
Katrin

Fräulein Schaf hat gesagt…

SO schöne Webbänder <3

Es wird direkt bei mir verlinkt ;)

LG Fräulein Schaf

mamalu-und-lu hat gesagt…

OH wie schön... das passt doch zu uns, wo hier auch Hühner wohnen...
LG, Christina

waldhoppel hat gesagt…

Das sind sehr schöne Motive auf dem Webband.
Und ich wünsche dir gute Besserung!
LG Nadine

grossstadt-eva hat gesagt…

Oh, ich möchte auch gerne mitmachen. :)

KreaTinis hat gesagt…

Oooooh, die Webbänder sind ja supersüß!!!

Lea hat gesagt…

Ui, sind die schööön!
Da muss ich mein glück mal direkt versuchen.

Lg Lea

Lila hat gesagt…

Oi, die Webbänder sind toll, da versuche ich mein Glück.

LG
Lila

ninifee hat gesagt…

Das sind ja mal wieder gaaaanz süße Webbänder :-))))
Ein Bildchen von den witzigen Tierchen habe ich auch verlinkt!
LG,Gudrun

Yvi hat gesagt…

Boah was sind die süüüüß.
Ich verlinke dann auch mal das Bild.
LG
Yvi

ChivaEmjo *Made with Love* hat gesagt…

Hach, wie knuffig die sind!!!! Da hätte meine Motte ja ganz viel zu schauen, wenn sie hier eintrudeln würden.

In diesem Sinne: mäh, pieps, hüüüühhhh und oink :) ....würde meine Motte nu sagen :)

Liebe Grüße, gute Besserung und noch einen schönen Abend!

Maren

kazze hat gesagt…

Die Webbänder sehen ja super aus! Ich verlinke dein Bild dann auch mal ... vielleicht hab ich ja Glück =)

Liebe Grüße
Andrea

FrauGooda hat gesagt…

Für die Verlosung bin ich wahrscheinlich viel zu spät dran, aber dennoch muss ich sagen, wie tollllll diese Webbänder sind. Echt zuckersüß!!!!

Grüsslis
Susanne

Marie hat gesagt…

Schade,
jetzt hab ichs auch noch verpasst.
Die webbänder sind echt genial.
Gruß
Marie