janeas

janeas

Montag, 18. Juni 2012

ja wir leben noch..

...aber der alltag " mit einem arm" gestaltet sich doch nicht (ganz) so einfach wie ich dachte.....da ich ja nun auch kurz vor meinem sturz die wohnstube komplett ausgeräumt habe,die maler da waren und das ganze eigentlich ja wieder eingeräumt werden muss....stöhn**

also eingeräumt ist fast noch nichts
(aber der hund fühlt sich wohl....auch mit ganz kurzen haaren!)
.....die schulter wird auch langsam wieder besser und der alltag geht (fast) normal weiter !

ganz wichtig ist,dass wir schon am samstag in den urlaub fahren und die shops somit vom 22.06 bis zum 01.07.2012 geschlossen sind!!! ...also wer noch etwas braucht,wir versenden bis einschl.freitag!!!

...damit euch nicht langweilig wird werde ich am Donnerstag (d.21.06.2012   abends um 21:00 )
noch neue zeichnungen einstellen,seit gespannt!!

bis dahin gibt es hier noch eine "wunschpuppe" zu ersteigern
(fragen dazu  beantworte ich sehr gerne)
und wer einen tollen gutschein gewinnen möchte,der darf mir sehr gerne tolle bilder aus den genähten stoffen von hier schicken
...mehr dazu nach dem urlaub!

....und die webband gewinner gibt es heute abend!

lg gaby



Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

hey die tapete hab ich auch in meinem nähzimmer! super toll :)

Püppi hat gesagt…

So schöne Stoffe und Modelle, toll.