janeas

janeas

Sonntag, 10. Juni 2012

.....jetzt geht los!!!!

 .....hier findet ihr freche kleine krabbelkäfer

und tolle dinose für freche kids.....

 
....oder kunterbunte robotz mit passend schrauben für eure tollen designs! 
(und hier die passenden webbänder)
alle designs natürlich von janeas world  gezeichent und bei
michas stoffecke ab sofort erhältlich
....dann mal ganz viel spaß beim shoppen!!
(und psssst......das war natürlich noch nicht alles,denn es kommen ganz bald  viele neue designs dazu!)

liebe grüße gaby

Kommentare:

La Boutique hat gesagt…

sind die toll warum ist mein Boy noch nicht da

mimin hat gesagt…

Wow!! Einfach suuuper schön!! Vorallem die Stoffe für die Jungs sind traumhaft!! Da werde ich wohl wieder zuschlagen müssen! Vorausgesetzt ich bekomme die Stoffe auch in der Schweiz! Meistens klappt es ja! Liebe Grüsse Sonja

Nähwölkchen hat gesagt…

cool!

Mella hat gesagt…

sooo tolle Stoffe, die sind alle super und kommen auf jeden Fall auf die "will ich haben Liste"!
Liebe Grüße!

Wunderherrliches hat gesagt…

Echt super!!
Die Jungs werden sich freuen!!!! Die landen bestimmt auch bei mir im Shop...
HKG Katrin

Silvi hat gesagt…

Wie schön, besonders der grüne Käferstoff hat´s mir angetan.
LG Silvi