janeas

janeas

Freitag, 22. Juni 2012

ok...verpasst!!

...leider habe ich den eigenen  "zeichnungen-upload" gestern verpasst!!! SORRY!
aber da wir im moment so ganz viel "glück" haben und morgen der urlaub anfängt,hat auch mein sohn sich den fuß schnell mal verstaucht und läuft im moment mit krücken durch die gegend....(aber dafür wird meine schulter ein wenig besser....lol)

 
...als kleine entschädigung habe ich diesen süßen FREEBIE für euch
wer schnell ist,dem füge ich bis heute abend noch den wunsch namen ein!!!
...einfach das bild anklicken,dann könnt ihr ihn in groß kopieren und nutzen,bitte nur als zeichnung nutzen,nicht digitalisieren...und die quelle angeben oder verlinken,danke)
....evt gibt es heute abend noch neues...bis dann!!
 liebe Grüße gaby

Kommentare:

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Hallo liebe Gaby

Die Zeichnung ist ja allerliebst. Bin ich schnell genug für den Schriftzug?

Grächbodi Shop

Danke für deine Antwort und die immer wieder zuckersüssen Zeichnungen!

Liebe Grüsse
Esther

Purzellinchen hat gesagt…

Ich wünsche deinen Sohn gute Besserung und das Er schnell wieder gesund wird.Schön das es deine Schulter wieder besser geht.
Schön das Du uns das Bild zuverfügung
stellst.Danke....
Ganz Liebe Grüße
Isabella

marieluise hat gesagt…

Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin furchtbar begeistert. Deine Sachen sind wirklich, wirklich schön! Mach weiter so!

Mrs.Schnickes hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,

vielen Dank für Bildchen. Und trotz Verstauchtem Fuß und kaputter Schulter einen schönen Urlaub. Erholt Euch gut. Wenn Du wieder da bist meld ich mich mal. Würde gerne mein "Lädchen" von Dir um eine Mrs. Schnickes erweitern. Nochmal tausend Dank.

Susanne

Janea´s World hat gesagt…

Hallo Esther, nein es geht bis heute abend...mir einfach eine mail senden
lg gaby

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Liebe Gaby

Herzlichen Dank für deine Antwort! Mail folgt;-)

Ich Wünsche euch von Herzen gute Besserung und wunderschöne, erholsame Ferlein!

Sonnige Grüsse
Esther

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Hi,
ohje, dann gute Besserung an die lädierte Familie! Ich fand deine Zeichnungen schon immer super und den dürfen wir einfach so nutzen - das ist ja total lieb!
Könntest du für mich "häkelliebe von isa*dora" einfügen und mir zumailen... oder wie geht das dann. LG, Yvonne

Frau K. hat gesagt…

Au weia, da habt ihr aber momentan nicht gerade viel Glück gesundheitlich.

Ich wünsche Euch trotz allem einen schönen erholsamen Urlaub! Bleibt gesund :o)

Das Freebie ist total niedlich! Dankeschön :o)

liebe Grüße
Alex

Lexie hat gesagt…

Hallo Gaby!
Das ist ja wieder eine supertolle Zeichnung! Dankeschön!

- Bin ich für den Namen schon zu spät?

LG, Lexie

Lexie hat gesagt…

P.S. Gute Besserung!

ninifee hat gesagt…

Hallo Gaby!
Herzlichen Dank für das süße Freebie-Vögelchen und den ninifeeschen Schriftzug!!!
LG,Gudrun

CREAlinas hat gesagt…

möchte mich nochmals bei dir für das schöne Freebie mit Schriftzug bedanken.
LG Bettina