janeas

janeas

Freitag, 6. Juli 2012

....es ist etwas ruhiger hier

  ...da die kinder sommerferien haben
(nur leider fehlt der sommer...seufz*)
...aber ich habe heute mal ganz fleißig für euch gezeichnet(und viel reduziert!!)
somit wird es heute hier
(...gaanz spät abends)
noch neue zeichnungen für euch geben...
aber bis dahin dürft ihr SUPER gerne diese süße vögelchen mitnehmen und im gegenzug dafür HIER einen kleine (oder großen) betrag für harambee spenden...das wäre wirklich super!
( ihr dürft das vögelchen nach dem spenden nutzen wie ihr möchtet,ich maile es euch dafür gerne ohne schriftzug!!)

....postet das vögelchen mit dem link doch einfach auch in eurem blog oder bei facebook,damit ganz viele spenden für hier zusammenkommen!!
DANKE!
bis nachher dann!!
liebe grüße gaby

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Ich finde das eine schöne Idee von dir.
Grüße
Marie

Janea´s World hat gesagt…

...danke liebe Marie,
ich finde es immer sooo schade,dass es unendlich viele menschen gibt die gerne freebies und giveaways haben wollen ,aber wenn dafür um eine spende für eunen wirklich guten zweck gebeten wird, dann ist das oftmals schon zu viel!!...würde nur jeder zumindest einen 1€ spenden, dann müssten zumindest ein oder zwei familien in afrika nicht hungern .....
liebe grüße gaby

Marie hat gesagt…

Hallo Gaby, ja doch den meisten ist eben 1€ schon zu viel. Schade aber man kann die Menschheit ja nicht verändern.
Grüße und schönes Wochenende
Marie