janeas

janeas

Freitag, 31. August 2012

 ...über dieses bild bin ich gestern "gestolpert" und mir wurde wieder mal bewusst,wie gut es uns doch geht!! über schuhe ect müssen wir uns auf jeden fall keine gedanken machen.....
ich bin ja nicht der große schreiber aber möchte euch trotzdem gerne bitten,weiterhin fleißig für harambee in afrika  zu spenden
( den spenden button findet ihr ja rechts auf meinem blog)

 ....nimmt euch einfach ein bildchen zum posten mit,oder ich mache euch gerne euren shop oder blog  namen unter das logo
 (wenn ihr mir euren speneden bescheid mailt)
euch ein sonniges we
gaby

1 Kommentar:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Gaby,

leider vergessen wir viel zu oft, wie gut es uns geht. Das Bild macht mich - und hoffentlich viele andere auch - sehr nachdenklich!

LG Schlottchen Müller