janeas

janeas

Donnerstag, 23. August 2012

heute ist ein großer tag..

...und janea fiebert schon seit  wochen!! denn bei uns gibt es 10 jährigen "nachwuchs"und wir sind schon ganz gespannt!
nach laaangem überlegen,besprechen,grübeln und auch einigen tränen kommt "Alex" dann heute abend (ganz bald) bei uns an und wird eine neues famileienmitglied ,das hoffentlich noch ganz lange bei uns bleiben wird und mit janea durch dick und dünn galoppiert..........
bilder folgen ganz bestimmt

lg gaby

Kommentare:

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Wow, na dann viel Freude an Eurem Familienzuwachs.

Liebe Grüße, Dagi

Mandy hat gesagt…

oh je, das darf ich meinem Kind garnicht zeigen...okay wir haben auch keinen Platz für ein Pferd...Reiten geht sie jede Woche trotzdem. Was ist denn das für eine Rasse? Farblich sieht es ja ganz toll aus.
LG Mandy

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Liebe Gaby

Da wüsste ich noch jemanden, der vor Freude Luftsprünge machen würde. Viel Spass!

Herzlichst
Esther

daxle hat gesagt…

Hui, das muss man sich wirklich gut überlegen....
Aber solch ein toller Nachwuchs würde hier auch gut ankommen.
Ich wünsche viel Freude mit ihm!

LG
Danjela

Lilli + Peter hat gesagt…

wow, alex ist ein wirklich bildhübscher kerl...
der passt zu janea. wird bestimmt ein dreamteam :-)

lg

lilli

Sylvia hat gesagt…

Ist es ein Knappstrupper? Sieht aus wie ein richtiges Püppi Langstrumpf Pferd....sehr schön!
Wir lieben hier auch alle Pferde...unsere sind aber Füchse ;o)
Ich wünsche Euch viel Spaß und ganz viele Stunden der Freude und Freundschaft mit diesem Schönen!

GLG Sylvia

Kind + Kegel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da werden auch bei mir richtige Kinderträume und -wünsche wach ;-). Der Traum eines (fast) jeden kleinen Mädchens, den Ihr Janea habt wahr werden lassen. Wünsche Euch und speziell Janea eine wunderschöne Zeit mit Eurem Familienzuwachs, viele schöne gemeinsame Stunden und Erlebnisse, die Euer Leben bereichern werden. Lg Maren

MelFei hat gesagt…

Alex ist aber ein ganz hübscher! Würde gut zu meiner fliegenschimmeligen Luna passen ;-)

Viel Spaß mit der großen Fellnase!

Liebe Grüße
Melanie