janeas

janeas

Samstag, 4. August 2012

......schon da!!

hier wären sie nun !!
.....teilt das bild auf eurem blog oder auf FB
und hinterlasst ein kommentar hier oder auf FB
 Es gibt ein 1€ stoff&webband überraschungspaket zu gewinnen

euch allen ein schönes WE!!!
gaby

Kommentare:

Sewyourstyle - Selbstgenähtes mit Herz hat gesagt…

Ach sind die putzig :)

Bild ist geteilt - Blog verlinkt!

Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück

Schönes Wochenende wünsch ich dir

portami hat gesagt…

Tolle Monsterstöffchen!
Daraus wuerde ich auch gerne was nähen!

Heike hat gesagt…

Super, die Stoffe! Ich nehme das Bildchen mit und verlinke auf meinem Blog und auf FB!
Liebe Grüße
Heike

JoJu hat gesagt…

Hallo,

die sind ja toll. Das verlinke ich direkt auf meinem Blog!

In der Sidebar!

LG JoJu

Nox hat gesagt…

Sehr schön :)


Nehm das Bild gern mit ;)

Schief und Krumm hat gesagt…

Wie süß! Ich versuche auch mein Glück. Bild ist verlinkt.

LG Alexa

Naehfantastisch hat gesagt…

Wow! Wieder wunderschön vom Design und die Farben sind der Knaller.

Verlinkt hier: http://urmelinchen.blogspot.de/2012/08/neue-stoffe-bei-janeas-world.html

und auch geteilt bei FB.

LG und schönes Wochenende.

Evelyn

Klebefinger hat gesagt…

Sofort verlinkt und am Überlegen, was daraus schönes entstehen könnte, wieviel ich bestelle und welche Farben.

Ein schönes Wochenende,
Heike

Traumschlösschen hat gesagt…

Ohhhh sind die aber toll, da fände ich auch gleich Verwendung dafür, für Kuschelhosen, Schlafanzüge, ....
Bild nehme ich mit und poste es auf meinem Blog
Liebe Grüße Daniela

NiZe hat gesagt…

oh, sind die toll!!!! mal sehen, ob ich das auf dem Blog verlinken hinbekomme..... ;-)

INArtwork hat gesagt…

putzig deine Monster !
Hab das Stöffchen in der Sidebar verlinkt.
LG
Ina

Hasenfrau - Genähte Accessoires hat gesagt…

Uiiiiii, mein Gott sind die schön, werden bei der nächstes Bestellung bei Micha gleich mit in den Warenkorb hüpfen, Bild nehm ich mit und versuch mein Glück LG Sigrid

Elli hat gesagt…

Wuuuaaah, der ist klasse!
Bild ist auf meinem Blog verlinkt - jetzt drück ich mir die Daumen!

Liebe Grüße
Elli

Ääännies ...Machwerk hat gesagt…

Oh wie genial!!!!
Da draus könnt ich mir auch so einiges vorstellen:))

Sonnige Grüße,Äääännie

Liraluh hat gesagt…

Hmpf nochmal: cooler stoff! Bild iat verlinkt.
Lg liraluh

Werth2011 hat gesagt…

Sind die süß. Mir gefieh. Das Monsterchen schon so gut bei den Handmadeetiketten.
Wo wird es den Stoff zu kaufen geben?
Lg Anna

FRöSCHLi hat gesagt…

Da möcht ich sehr gerne auch noch mitmachen!!!!
Die Stoffe sind mal wieder allerliebst!!!!
GLG Sandra

sarina hat gesagt…

Verlinkt habe ich gestern schon auf FB,nur Kommentieren konnte ich nicht:( also dann mal hier;)

lg sarina s.michgibtesnicht

Räuberling hat gesagt…

Wah wie toll!!!
Da mag ich mitmachen, mein Blog ist zwar noch ganz frisch, aber ich hoffe, ich darf dennoch mit ins Töpfchen? *liebgugg*
Verlinkt bist du jedenfalls :-)

Grüssle vo Räuberling ♥

MiMaraMundo hat gesagt…

Jetzt auch velinkt, der Stoff ist aber auch echt der Wahnsinn! Und Deine ersten Kreationen hab' ich ja auch schon gesehen...

Alles Liebe, Mara

domoli hat gesagt…

Bei so süßen Monstern sage ich nicht nein!

VG, Heike

FaFeFis Welt hat gesagt…

So ein toller Stoff :)
Wird sofort mal auf meinem Blog verlinkt :)
LG Simone

epon47 hat gesagt…

Die Stoffe sind wunderschön und soooo schöne Farben, besonders das blau!!!
Leider habe ich keinen Blog und kann nicht verlinken.
Viele Grüße Eva

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

total süss wieder einmal, ich liebe deine Stoffe!

Vielleicht hab ich ja Glück!
Verlinkt ist auch!

ganz liebe Grüße
Silvia

Schokolaaade hat gesagt…

Wird gleich verlinkt auf meinem Blog, aber den Knopf für Facebook finde ich nicht!

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Wie süß!!! Muß ich unbedingt haben!!
Verlinkt habe ich auch..oder bin ich dafür schon zu spät? Egal,sollen auf jeden Fall mehr Leute sehen!!
liebe GRüße Tanja

hexenreigen hat gesagt…

Oh, man sind die süß, gerade das braun und dunelblau ist mal was anderes
Grüße Jessi
Ich hoffe :-)

Steffi hat gesagt…

Ich liebe Monster und habe selbst auch welche zu Hause ;o)

...verlinkt auf meinem Blog...

glg Steffi

la stella di gisela hat gesagt…

Supersüßer Stoff! Sehr gerne versuche ich da mein Glück! Schicke dir ganz liebe Grüße
Gisela

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Oh sehr schöner Stoff.
Da lasse ich doch gerne einen Kommentar da. Verlinkung ist erfolgt.
LG Nadine

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Aaaaaaah,
ich habe diese Monster gerade gestern entdeckt und mich so unsterblich verliebt- wird sofort auf Facebook geteilt.
Ich liebe die Janea-Stoffe, endlich wird auch an die Jungs gedacht.
Danke dafür! :*

Steffi
(Stefanie F.Ä. kAnA bei Facebook)

Giraffenmama hat gesagt…

bin wieder mal begeistert von deinen stoffen und hab auf FB gleich geteilt https://www.facebook.com/barbara(Punkt)flaschberger

Anna und Laura hat gesagt…

Tolle Stoffe, genau das richtige!
Vielleicht hab ich ja Glück.
LG Julia

Dani Ela hat gesagt…

Süße Stoffe, hab Dich mit dem Bild auf meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüße
Dani Ela

Bianca Hans hat gesagt…

oooooh, die sind ja wirklich putzig :)

Lilime hat gesagt…

Oh, wie lange dauert denn die Verlosung? Würde gerne daran teilnehmen :). Teile auch noch über Facebook.

LG Anne Lübbehusen

Nadelia hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,

sooo tolle Stoffe!
Da hüpf ich natürlich super gerne in den Lostopf - geteilt habe ich dein Foto auf meinem Blog:
www.nadelias.blogspot.com

Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?!

Liebe Grüße,
Daniela

malimade hat gesagt…

Ohhh, wie schön :o)
Auf meinen Blog biste verlinkt.
Ich hoffe ich hab Glück :-)
Liebe Grüße Mandy

Anna hat gesagt…

Huhu,
wie lange geht das Gewinnspiel?
Ich würde so gerne noch in den Lostopf springen. Die Monster sind soooo toll!
https://www.facebook.com/anna.gobel.56/posts/199014290230000
Habe dort geteilt und hier mein Kommentar hinterlassen :)
Blog habe ich leider noch nicht :)
Gruß Anna

Claudia Faßbender hat gesagt…

Wow... das sind wirklich tolle Stoffe... habe auf meiner FB-Seite geteilt...

Katrinarina hat gesagt…

Wie wunderschön die Stoffe sind, natürlich versuche ich gerne mein Glück! :-) Liebe Grüße, Katrin

viva hat gesagt…

Süße Stoffe da mach ich doch gleich mit.
Verlinkt bist du auch unter

http://waldtve.blogspot.de/

Freu mich auch über besuch auf meiner Seite.

Lg Viva

korlessicht hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe! Mir gefällt besonders die gelb/grün Kombi.
Verlinkt wirst du natürlich auch!
Liebe Grüße
Korle