janeas

janeas

Sonntag, 5. August 2012

...und weiter gehts....


 ....mit kleinen monstern!!!....irgendwie gefallen mir die blauen am besten,
hier als süße pumphose & mütze vernäht und damit ein gekauftes shirt ratz-fatz aufgepeppt!


 ...auch für mini girls ein hingucker!! als süße  kombi mit rot/pink kombiniert!


 ...und auch janea wollte gestern noch unbedingt monster haben
(sie wollte ein kurzes sommer-nachthemd in braun,aber es werden noch mehr folgen!)

....und zum schluss zwei kleine lieblings  monster auf einem bild....lol

wir feiern dann heute mal geburtstag,bis dann!
gaby

Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Das sieht ja wieder alles sehr vielversprechend aus!
LG
Astrid

FRöSCHLi hat gesagt…

Soooo süüüüß!
Vor allem die erste Kombi gefällt mir waaahnsinnig gut!
Ich muss unbedingt noch schnell beim Gewinnspiel mitmachen...
Euch eine schöne Geburtstagsfeier! Happy Birthday!!!
LG Sandra

Marie hat gesagt…

Total schick,
ich habs eben schon auf Facebook gesehen :D
Grüße
Marie

hexenreigen hat gesagt…

HAllo, der braune ist ja mal ein Hingucker, darf ich fragen was du da schönes als Abschluss genommen hast ?
Grüße Jessi