janeas

janeas

Sonntag, 9. September 2012

......achjaaaaa.....

.....hier findet ihr noch ganz süße schäfchen......

...uuuund die GEWINNER!!
tataaaaaaa........
* das kleine stoff+bänder paket gewinnt PANILIN
und die süßen neuen Kärtchen kommen zu WONNI´S NÄHWELT

...viel spaß damitn  euch beiden !!
(mail mir bitte kurz eure adressen!)

...und heute soll ein wunderschöner (letzter) sommertag werden
desshalb schaut nachher unbedingt nochmal vorbei,
denn es gibt noch wirklich zauberhafte bilder.......
gaby

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

.... Oh jeeh, ich bin fast umgekippt und freu mich gerade unglaublich riesiiiig doll
GlG und herzlichsten Dank an die Glücksfee
Aylin

MiMaraMundo hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner!!!

Laujosa hat gesagt…

ich freu mich, ich freu mich...trallla lalllallla......HERZLICHEN GLÜ`CKWUNSCH liebe Alynsche :-)

Purzellinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die gewinner.
GLG
Bella