janeas

janeas

Sonntag, 23. September 2012

....am sonntag




.....ist reiten angesagt!...was gibt es schöneres,wenn die sonne scheint?
(ich hatte früher übrigens viele jahre auch ein eigenes pferd....und bin am überlegen,ob ich mich aml wieder aufs pferd schwingen sollte...)


....zwei freunde.....
euch allen einen sonnigen sonntag
gaby

Kommentare:

MelFei hat gesagt…

Tolle Fotos! Und ein Schleifchen gab es auch - Glückwunsch !

Liebe Grüße
Melanie

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

sieht aus, als ob er lächelt :-)

schöne Bilder!!!

sonnige Grüße
Angelina

Atelier-Nettibär hat gesagt…

Das erinnert mich an die Zeit, als meine Tochter aufs Turnier ging! War eine schöne Zeit, obwohl ja oft frühes Aufstehen angesagt war. Das Pony haben wir immer noch, inzwischen 28 und "in Rente" natürlich,seit 1990 unser Familienmitglied. Viel Erfolg und vor allen Dingen Spaß wünscht euch Annette