janeas

janeas

Samstag, 8. September 2012

..endlich!!

 ....erwischt!!!!!
...seit tagen hüpft der kleine kerl in unserem garten auf und ab
und beim letzten " photoshooting" hatte die kamera keine speicherkarte drin...lol)


..es wird ganz fleißg gesammelt für den winter.....ups...ratet mal,welches der bilder KEIn eichhörnchen ist?? lach...war aber mal(fast) genauso klein....




.....euch ein schönes we
gaby


Kommentare:

herijopatife hat gesagt…

is des süß!!! das erst foto is genial!!! :-)
schönes wochenende!!
lg
heidi

Lille Lana hat gesagt…

ja ja ja, bei uns hüpfen diese niedlichen biester auch rum. es ist so schön die zu beobachten-
öööh, das tierchen auf dem ersten foto ist kein eichhörnchen ??? hab ich jetzt die 1000€ gewonnen ;)


glg Jutta

Amajasea hat gesagt…

Wie süß, bei uns stand plötzlich auch kürzlich so ein süßes kleines Putzi vor der Terasse, natürlich hatte ich auch keine Kamera...die sind so süß!
LG Annett

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ich liieebbbee Eichhörnchen, bekomme sofort gute Laune wenn ich sie sehe. Eines so gut aufs Bild zu bekommen ist schon eine Kunst, die sind sooo schnell.

Lieber Gruß Tanja