janeas

janeas

Dienstag, 18. September 2012

.....es weihnachtet...!!??



 ...und allles ist online!!
.....egal ob wir es wollen oder nicht...lol)))
 weihnachten rückt immernäher
(obwohl es mir vorkommt als wäre es erst  vor kurzem gewesen??)
...aber da süße neue webbänder her musten,haben wir uns für kariert entschieden und ich finde sie ganz klasse
(da unkomplizeirt und zu allem passend!)
 
....und ganz zeitlose  einnäher und etiketten gibt es auch 
.....und für gewerbekunden geht es natürlich hier entlang!!
euch einen schönen tag!
gaby

.....und natürlich gibt es wie immer etwas zu gewinnen!!
einfach bis zum 20.09.2012  um 22:00
ein bildchen mitnehmen,hierzu etwas posten und verlinken!!!
gaby

Kommentare:

Ann Schen hat gesagt…

Es kann nicht früh genug losgehen, es gibt so viele Projekte die man bis Weihnachten erledigt haben muss ;) Stoffe für den Adventskalender sind auch seit gestern bestellt...
Fehlt noch so etwas Hübsches von Janeas World ;)
Also Bild mitgenommen, verlinkt und kommentiert!
Viele Grüße

Lil hat gesagt…

Oh da hüpfe ich aber gern ins Töpfchen *hüpf*

LG
Lil

mamalu-und-lu hat gesagt…

dann verlinke ich mal und hoffe, dass ich ein wenig Glück habe... die Bänder sind toll! LG, Christina

lilelong hat gesagt…

Ich find deine Pilze und Herzchen sind absolut ganzjahrestauglich :)

Zuckersüß!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

sind die goldig
ganz liebe Grüße
scharly

JoSvAiNa hat gesagt…

Ich liiiiiiiiiiiebe Weihnachten, da kanns gar nicht früh genug los gehen ;) die Webbänder sind sooooo süß, ich glaub ich hab da schon eine Idee wie die bei uns einziehen können :)

Liebe Grüße,

Nadja

Motzfroschmama hat gesagt…

Wieder wunderschön! Toll, dass ich Deinen Blog gefunden habe!
Und ich hüpf auch gern in den Lostopf, verlinkt hab ich auch!

LG
Motzfroschmama

Susann Schulz hat gesagt…

Die Vorbereitungen aufs Fest sind doch das eigentliche Fest!
Und dazu lecker Apfelsaft mit Glühweingewürz erwärmt und ein paar Mandelspekulatius ;)

Hab dich übrigens auch verlinkt
(blog.dc-lifestyle.de)

Purzellinchen hat gesagt…

Wow wieder so eine schöne Verlosung.
Da mache ich doch gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen.

GLG
Bella

kazze hat gesagt…

Ich hüpf auch mal dazu =)

Liebe Grüße
Andrea
P.S.: Verlinkt hab ich dich auch!

Zwergentruhe hat gesagt…

Oh da mag ich auch gerne mitmachen :-) *Hüpf ins Töpfchen*

Dani Ela hat gesagt…

Oh da mache ich mal mit, hab die Verlosung verlinkt.

LG Dani Ela