janeas

janeas

Donnerstag, 27. September 2012

..."jemand" gesucht....




 ...und kleine mädchen werden fußballstars (lach)
(nur mal ein bildchen so zum spaß...)


und im shop wird dann es nächste woche neue (stabile) mini kalender für euch geben und es sind gaaaanz viele tolle neue stoffe in produktion!!
 
 ...ich suche übrigens  noch jemanden"mann/frau" der sehr gut digitalisieren kann und lust hätte ab und an mal die passenden serie zu den neuen stoffen zu digitalisieren!
(mailt mir einfach mal...gabysiewertsen@versanet.de)



 ....uuuuuund der gewinner zu der letzten webband/etiketten verlosung lautet
...bitte kurz bei mir melden
lg gaby

1 Kommentar:

mamalu-und-lu hat gesagt…

Ahhhh, ich habe gewonnen!! Das ist ja was! Ich freu mich riesig!!
brauchst du ne Mail von mir?? Wo finde ich denn deine.... LG, Christina