janeas

janeas

Montag, 8. Oktober 2012

.....es ist zwar....

  etwas stiller geworden hier in meinem blog.....aaaaber......ich bin trotzdem immer am nähen,zeichnen, neue designs entwerfen,ect
es braucht halt nur ab und zu etwas zeit!
 
....viele neue stoffe sind entstanden und werden auch garnicht arg lange auf sich warten lassen!
...webbänder und etiketten sind bestellt und auch passende stickdateien in arbeit!

....auch neue (kleine)  puppen sind entstanden
auf FB könnt ihr hier immer nachlesen


 
 ....die süßen "BLISS bird" stoffe gibt es hier jetzt endlich auch für wiederverkäufer und auch in den USA sind sie ganz bald erhältlich!!
(thanks Kirsten for the wonderful pictures!!)



....und damit es nicht langweilig wird,bin ich hier wieder am zeichnen!!
(ideen können noch umgesetzt werden!)
 
euch allen eine wunderschöne woche!!
hier bei uns haben die kinder schon herbstferien und wollen beschäftigit werden...schlafen aber morgens,gott sei dank , gaaaanz lange!

lg gaby

Kommentare:

frl-lieselotte hat gesagt…

Hallöchen!
Die Püppi ist ja sehr zauberhaft!
LG Eileen

mondbresal hat gesagt…

Ich finde ja den Stoff mit den Flecken zu schön...nur nicht die Farben. Gibt es den auch mal für Teeniemädchen in entsprechenden Farben? Der würde mir dann auch in Nicki gefallen.
Liebe Grüße
Renate