janeas

janeas

Sonntag, 21. Oktober 2012

...zuwachs...


...gibt es bei uns ganz bald....wir haben uns nach langem überlegen für einen hund aus einem tierheim auf teneriffa entschieden und können es kaum erwarten,dass er zu uns kommt.....
(mehr darüber wird bestimmt ganz bald berichtet)

lg gaby

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Schoen das ihr euch fuer einen Hund aus dem Tierschutz entschieden habt. Ich selber betreibe Tierschutz bei mir in Spanien und vermittel ab und an auch ins Ausland. Ihr werdet sehen, die Fellnase wird es euch danken!!

LG
Svenja

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Oh wie schööööön!

Ich freu mich jetzt schon auf die Berichte über den süßen Lockenhund!

Ganz liebe Grüße
Katharina

Diana hat gesagt…

Hallo Gaby
ich bin zufällig hier gelandet :-) Ich wünsche euch viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied.
Ich bin gespannt was du noch berichtest!

Liebe Grüße Diana
http://diana-all-about-me.blogspot.de/
http://www.mydog-myfriend.de

daxle hat gesagt…

Oh, ich habe ja mal auf Teneriffa gelebt, welches Tierheim ist es denn?

GLF
Danjela

Janea´s World hat gesagt…

HI Danjal,
der kleine kerl kommt von hier
Refugio Internacional Tenerife

lg gaby

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Ooooooh toll,
seit unser Bobby nicht mehr da ist,
überlege ich auch immer wieder,
ob hier nicht wieder ein weiterer 4-Beiner einziehen sollte...
Ich bin gespannt was hier bald zu lesen ist.
Ist da irgendwie ein Pudel im "Stammbaum"?

Liebe Grüße
Steffi