janeas

janeas

Freitag, 30. November 2012

....familienzuwachs....

 ....Dixi ist gut angekommen und jetzt schon ca. 1 woche bei uns!...und was soll ich sagen? wir sind alle ganz verliebt in das weiße energiebündel!!


 ....wir haben uns  (nachdem unser lieber fips mit 14 jahren verstorben ist) dieses mal für einen straßenhund aus einem tierheim auf tenerriffa von hier entschieden,um   einem bedürftigen hund ein neues zuhause geben zu können....

 .....tja.....und er ist schon nach einer woche ein voller erfolg!!
der "kleine"  ist ca. 1 jahr alt und ein pudelmix (haart also nicht!)

 ...er war am anfang (natürlich) sehr ängstlich,aber  trotz angst und unsicherheit immer super lieb!
....mit der kleinen cilina gab es gar keine probleme und beide spielen miteinader und vertragen sich prima! 

...dixi läuft uns den ganzen tag hinterher um sicher zu gehen,dass seine neue " familie" ihn auch ja nicht wieder alleine lässt.....liegt ansonsten zu meinen füßen,wenn ich am pc sitze und wartet sogar vor dem wc....lol*

wir wollen ihn garnicht mehr hergeben und hoffen,dass er ganz bald versteht,dass er wirklich den rest seines lebens zur familie gehört und nie wieder alleine auf der straße leben muss.....

euch einen sonnigen tag
gaby

Kommentare:

Cosi hat gesagt…

Oh.....das liest sich so rührend.... und ein echt niedliches Kerlchen habt ihr da......ich wünsche euch viel Freude an dem Kleinen und dass er euch ebenso verehrt wie ihr ihn. LG Cosi

rülli hat gesagt…

Ach Gott ist das ein süßes Kerlchen. Und auch noch so treu! Schmacht. Ich wünsche euch ganz viel Spaß miteinander und schicke liebe Grüße. Steffi

Frau JuB hat gesagt…

Ich finde es schön, dass ihr Straßenhund ein neues zu Hause gegeben habt.

LG Frau JuB

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

oh ... wie süss er doch ist ... und ich wünsche ihm auch ... das er ganz schnell versteht ... das er nun eine familie hat und nicht mehr alleine durch die gegend ziehen muss ...

ganz tolle sache ... das ihr euch für so einen hund entschieden habt ... und danke für deinen tip wegen micha´s stoffecke und die antwort auf meine email ...

GlG Bea

MelFei hat gesagt…

Dixi ist aber ein ganz hübscher! Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Fellnase!

Liebe Grüße
Melanie

Fagottini hat gesagt…

Wir haben auch einen Strassenhund seit 3 Monaten, allerdings aus griechenland.
Es ist wirklich toll, wie dankbar solche Hunde sind!

Glückwunsch zum Zuwachs und noch ganz viele tolle Jahre mit ihm!

LG
Saskia

smallthings hat gesagt…

Ein ganz süßes Kerlchen, dass euch ganz sicher viel Freude bereiten wird.
LG - Sandra