janeas

janeas

Freitag, 14. Dezember 2012

geklaute designs

.....leider kommen immer wieder webbänder in den umlauf,die ganz frech  1 :1 kopiert werden und dann auch noch von großhändlern (gerne auch im ausland) sehr günstig verkauft werden!


ich finde so etwas wirklich schade,da grade kleine firmen
(wie janeas world)
dadurch sehr geschädigt werden ..und natürlich werdet auch ihr als käufer solcher bänder durch solche firmen geschädigt,wenn ihr die bänder kauft!

...wer sich aber die qualität  ansieht,kann schon auf den bilder genau erkennen,dass es sich kaum lohnt so "günstig" hergestellte kopien zu kaufen....
und ich persönlich möchte mit meinem namen NICHT mit solche schlecht produzierten webbänder in verbindung gebracht werden!


....aber ihr könnt euch trotzdem freuen,denn die pilzig webbänder wird es bei janeas world im januar nochmal neu geben...natürlich in gewohnter, deutscher qualität

euch einen schönen tag

gaby

Kommentare:

nä-H-exe hat gesagt…

Wow, sind die hässlich!!! :)

Meilensteine hat gesagt…

Oh man, dass ist ja wieder der Wahnsinn...und wie schlecht die Aussehen...heftig ! Da kann man wirklich nichts mehr zu sagen :(

Mondblümchen hat gesagt…

Ich finds auch unmöglich, das dauernd kopiert wird, aber das ist ja leider überall so... zum Glück sieht man es der Qualität an, welche die echten sind!!

glg
Alice

Muddi hat gesagt…

Wer nur nach dem Preis geht, den kannst Du mit Qualität nicht überzeugen - das ist mal leider so. Aber solche Käufer brauchen die Qualitätshersteller dann auch nicht, also ärgere Dich nicht. :o)

Liebe Grüße
Sarah

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Hallo Janea,

die sind wirklich hässlich!
Ich würde an deiner Stelle vielleicht die "deutsche" Qualität etwas anders beschreiben,
auch wenn jeder weiß, wie du es meinst, wird sich doch sicher jemand daran aufhängen. Du hast einen Tippfehler in "gewohnter" ;)

Oh man, jetzt ist aber genug klug geredet, KS(Klugsch***)-Modus aus.
Ärgere dich nicht ZU sehr-auch wenn es echt ganz schön dreist ist!

Liebe Grüße
Steffi


Heike hat gesagt…

also, DEN Unterschied kann man so was von deutlich sehen....
LG
Heike

creat.ING[dh] hat gesagt…

Ich wußte gar nicht, dass auch schon Webbänder gefälscht werden. Aber das sieht man wirklich sofort.
Würde ich nie kaufen, denn damit macht man sich nur sein Werk kaputt.
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten so denken wie ich.

lieber Gruß
dodo

Bärbel hat gesagt…

DIE Kopien sind ja wirklich grottenschlecht. Aber leider achtet nicht jeder darauf.
Ich freue mich schon wieder auf Deine in gewohnter Qualität.
LG Bärbel

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Ohne Worte is ne absolute Frechheit aber leider Realität wie man sieht ich hoffe das du dich auch Rechtlich gewährt hast auch wenn der Stress und der Aufwand groß ist. Ich drück dir die Daumen Ganz lieben Gruß Bettina ;)))

Junebugs Creativity hat gesagt…

Oh je, dass ist wirklich fies!! Aber ich muss sagen, die sehen ja soooo was von billig aus!!

VLG Steffie

regenbogenbuntes hat gesagt…

Jaja, da sag ich nur STOFFMARKT Dolland, es ist immer ien bestimmter Händler dabei (hier in München) der hat massig Kopien... teuer und schlecht! Ich bring das echt fertig, geh zu Leuten die an dem Stand stehen (auch Kunden) und sage es denen, da kenn ich ja nix !!

Herzliche Grüße , wir hören mal wieder persönlich voneinander... NETTE

pepelinchen hat gesagt…

Oh - darauf freue ich mich schon wieder! Denn erhlich gesagt, - die Raubkopien können keinem Vergleich mit dem Original standhalten!

Liebe Grüße
Petra