janeas

janeas

Samstag, 22. Dezember 2012

hallo ihr lieben....



 .....ja es gibt uns noch! 
leider musste ich krankheitsbedingt eine kleine pause einlegen,
aber jetzt geht es weiter besser!

....es geht dann zwischen den tagen mit einem süßen neuen webband los und ich verspreche euch,dass der jersey dazu wirklich ganz TOLL ist....wir sind jetzt schon ganz verliebt!!!
.......passende stickdateien gibt es dazu natürlich auch,also schaut immer mal wieder vorbei!


...uuund weihnachten steht ja kurz vor der tür,da gibt es noch einen FREEBIE für euch....verschönert damit euren blog oder shop
(er darf aber nicht digitalisiert oder gewerblich genutzt werden)
...gerne füge ich euren text oder namen ein  !!
liebe grüße gaby

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

oh das Webband sieht ja zuckersüss aus - dir und deiner Familie ein kuscheliges Weihnachtsfest und hoffe, nu alle gesund und fit ♥liche Grüße Gaby

Junebugs Creativity hat gesagt…

Erst mal weiterhin gute Besserung!! Gerade jetzt, wo die Zeit der Entspannung kommt, ist es echt doof krank zu sein!!

Vielen lieben Dank für das Freebie!! Die sehen immer so schön aus!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Mach weiter so!!!

Viele liebe Grüße,
Steffie

Purzellinchen hat gesagt…

Ganz Liebe Besserung,ich hoffe das Du Weihnachten ohne Krank zusein feier kannst.Das Freebie ist klasse;kannst Du...Purzellinchen... für mich schreiben danke,danke.
Die Webbänder sehen super schön aus.

Die Lesezeichen sind heute bei mir angekommen ♥danke♥ sie sind Wunderschön. Freue,freue mich immer noch.

So nun aber wünsche ich Dir und Deine Familie ein schönes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz Liebe Grüße
Bella

Steffi hat gesagt…

Gute Besserung und vielen Dank für das süsse Freebie!

Merry Christmas!
LG Steffi

kazze hat gesagt…

Gute Besserung und danke für das süße Freebie!

Ich wünsche euch ein wunderschönes, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2013!

Liebe Grüße
Andrea

erzibügelchen hat gesagt…

Ich bummle hier ein bisschen rum...

Liebe Gaby, hach, das macht so eine Freude! das Webband ist sooo zuckersüß und zauberhaft. -schwärm-

Und das hast du selbst entworfen und lässt es produzieren? Oder verstehe ich das falsch?

Naja, ich begeb mich mal auf Spurensuche, vielleicht gibt es ja darüber etwas zu lesen.

Wie gut, dass ich heute mal ein bissel Zeit hab. (Erzimann ist auf Arbeit. -hi, hi-)

♥lichst Gaby