janeas

janeas

Sonntag, 30. Dezember 2012

...."little Fox"....



 .....zum jahresende habe ich es endlich geschafft die frechen kleinen füchse in meinen shop einzustellen!
...die zauberhaften webbänder findet ihr hier

  

...und die süßen stickdateien zur serie gibt es hier
(danke an die liebe lilli fürs digitalisieren!!!)



 ...die passenden stoffe gibt esnatürlich  hier zu kaufen.....und lasst euch von den schlecht dargestellten farben NICHT täuschen!!!
....alle farben passen perfekt zusammen und sind viel schöner,als dargestellt
(es ist oft sooo schwer die farben richtig abzulichten)
UND ihr dürft euch noch auf den ganz zauberhaften hauptstoff freuen,der kommt im januar... und ist zum knutschen süß!!!


...ich wünsche euch allen einen guten rutsch
und alles gute für das jahr 2013
...hier wird es immer viele neues geben,ich freu mich schon jetzt darauf !!
liebe grüße gaby

Kommentare:

FarbNaht hat gesagt…

Ein sehr sehr süßes Kompaktpaket!!!!

Stoffe, Webband und Datei!!

Rundum gelungen und zuckersüß


Guten Rutsch ins neue Jahr!! Ich wünsch ganz viel Kreativität und immer Spaß dabei

Liebe Grüße
Stefanie

Wildfang Design hat gesagt…

Ich Liebe Füchse! Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die farbige Ausführung vom Stoff und hoffe, dass wir uns nicht mehr zu lange gedulden müssen ;-)
Liebe Grüsse und einen guten Rutsch
Gaby