janeas

janeas

Freitag, 4. Januar 2013

....hier

...ist einfach zu viel los...es wird gezählt,verpackt ,geputzt,aussortiert und genäht....
(einiges im shop wird auch ganz bald reduziert!!)

....und auch neues muss natürlich her!...als erstes nähe ich mal ein süßes shirt aus den "little Fox" stoffen und versuche meinen nagelneuen plotter dann   "anzuschmeißen"....(OHA das wird spannend...)
das resultat gibt es morgen !





...und der GEWINNER vom "little FOX" Stoff paket lautet

 http://fraeuleinhoppelchen.blogspot.de/

(melde dich bitte kurz bei mir!)
....nochmal ganz lieben dank an alle die mitgemacht haben


regnersiche grüße aus dem hohen norden
gaby

Kommentare:

Fräulein Hoppelchen hat gesagt…

Kreisch!!! Wie cool, ich hab noch nie was gewonnen :O) Vielen vielen lieben Dank! Huch, bin ich jetzt aufgeregt!!!!! Ich schick Dir gleich mal ne Mail hinterher :O) *ganzbreitgrins*

Liebe Grüße, Mareike von Fräulein Hoppelchen :O)

Purzellinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Liebe Mareike.
Viel spass mit den Stoffen.

Ganz Liebe Grüße
Bella

FRöSCHLi hat gesagt…

Uuujjj, Gaby, das sind ja mal wieder schöne Stoffe.
So fotografiert noch viiiel schöner als in der Vorschau unten!!! ;-)
Ganz liebe Grüße
Sandra