janeas

janeas

Montag, 7. Januar 2013

little fox !!

 ....wurde wieder  mal ganz zauberhaft umgesetzt,die liebe sabine ist einfach sooo fleißig und machte geniale bilder....dazu noch das süße super model!!!!
DANKE!!!
....die little fox stoffe gibt es natürlich hier und die passende stickdatei dann ja hier!
ich liebe den little fox in zweifarbig wirklich SEHR,aber der hauptstoff wird wirklich DER hammer

*bis dahin warten wir gespannt ab.....und hoffen,dass er diese woche noch eintrifft!

....von mir wird es im moment leider nicht viel  neues geben,da ich (wieder) krank bin und die meiste zeit im bett verbringe (das ist wirklich SUPER langweilig und nervig,muss aber leider sein)...am pc bin ich daher nur selten und kurz...(falls es mal etwas  länger dauert,bis ihr etwas von mir hört....SORRY)
ganz liebe grüße gaby

Kommentare:

FadenSpiel hat gesagt…

Ojemine! Wünsche dir ganz gute Besserung!
Bin auf den Hauptstoff gespannt :o)

Liebe Grüsse
Doris

ahkadabra hat gesagt…

Du Arme! Baldige Besserung, ich hoffe du kannst bald wieder deine Ideen in die Tat umsetzten!
lg
Anja

Zwergenbunt hat gesagt…

Wünsche dir gute Besserung.
Ich freue mich schon auf den Hauptstoff. :-))

Liebe Grüße! Katrin

Laujosa hat gesagt…

Ohje, werd schnell wieder gesund!!!!!! Gute Besserung!

Sanaelie hat gesagt…

Nein was liebe ich diese leuchtenden Farben. Wieder eine ganz tolle Auswahl.

Ich wünsche Dir baldige Besserung!

GLG
Anja

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

ersteinmal gute besserung!

die stoffe sind ganz toll und stehen schon auf meiner wunschliste.

liebe grüße,
nina