janeas

janeas

Mittwoch, 23. Januar 2013

little fox...

...ist hier endlich gut angekommen ,aber ihr müsst  schnell sein,denn der tolle BIO-Stretch-Jersey ist fast schon wieder weg!
....er besteht aus.95% Organic-Baumwolle & 5% Elasthan  ( das verarbeitete Garn ist natürlich GOTS zertifiziert ) und liegt ganze 170 cm breit!

sobald ich wieder nähen kann,werde ich euch was tolles daraus zaubern

...würdet ihr mir verraten,welche grundfarben euch sonst noch so gefallen würden? außer rosa und türkis??
liebe grüße gaby

Kommentare:

Isabimi hat gesagt…

Liebe Gaby,

der Stoff ist wirklich wunderschön!

Ich mag als Grundfarben (hell-)grün und gelb noch sehr gerne... ;-)

LG
Isabimi

Isabimi hat gesagt…

Liebe Gaby,

der Stoff ist wirklich wunderschön!

Als Grundfarbe würden mir noch (hell-)grün und gelb gefallen!

LG
Isabimi

Der Sonntagshase näht... hat gesagt…

Ja, er ist einfach wunderbar Dein neuer bunter Fox. <3 Ein so schönes Design und die passende Stickdatei habe ich gestern das erste Mal auf einen Rock gestickt, und meine Tochter liebt es ebenfalls schon.

Zählt jetzt schon zu meinen neuen Lieblingsstoffen, und ich freue mich schon auf meine Lieferung vom Königreich. :))))

Danke, dass Du immer so schöne Ideen hast!

Schnabeltierchen hat gesagt…

Hach der ist ja so herzig!
Ich finde helles grün und orange auch sehr toll, dass kann man individuell nutzen!
LG Andrea

creat.ING[dh] hat gesagt…

Ich finde den Stoff auch wieder ganz putzig. Ich mag weiß als Grundfarbe sehr gerne, weil man es so toll kombinieren kann und es auch unisex ist und ich den Stoff für beide Kinder verwenden kann.
lg dodo

Jennifer Heine-Seibert hat gesagt…

Ich finde den stoff auch super!
zwischen den ganzen Farben würde ich Beige begrüßen, passt für Mädchen und Jungen und ist mit fast allem kombinierbar!
LG Jenny

Jutta hat gesagt…

Hallo Gaby,

ich hab heut meine Lieferung von KDS bekommen und bin total begeistert von dem Stoff. Auch der braun/grüne Kringel find ich klasse.

Ich find auch helles grün oder gelb als Grundfarbe toll.

LG
Jutta

Julia hat gesagt…

Hallo Gabi

der Stoff ist einfach der Hammer und endlich mal bunt ;))) Als Farben wären noch toll hellgrün, gelb, orange oder auch flieder und weiß...

und bitte auch wieder einen bunten dabei ;)

glg Julia