janeas

janeas

Donnerstag, 24. Januar 2013

.....wo ist die zeit nur geblieben?

 ....wenn man auch noch nicht ganz sooo fit ist,bilder sortieren am pc geht noch......

und hach....woooo ist die zeit nur geblieben?


 ....und wie süß und zart sie war....
die kleine maus.....
es hat soo viel spaß gemacht sachen in der größe zu nähen.....


Kommentare:

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow...ein teil schöner als das andere...du hast vollkommen recht...die zeit vergeht viiiiel zu schnell...schnief...

viele liebe grüßlein
alexandra:-)

zauber zwerge hat gesagt…

Ach, dass kann ich nachvollziehen, meine Kleine ist jetzt auch schon 12 Jahre, dabei war sie vor kurzem doch noch so klein. Bei meinem Sohn ist es nicht anders, der ist jetzt 14 Jahre alt. Die Zeit vergeht soooo schnell. LG Jasminka

Julia hat gesagt…

Ja die Zeit die rennt , gerade waren die Mäuse noch Babys und nun sind sie Groß ...