janeas

janeas

Samstag, 23. Februar 2013




...so ich habe ja jetzt ALLE von euch,die bei dieser spenden aktion mitgemacht haben ins lostöpfchen geworfen !!
http://janeas-world.blogspot.de/2013/02/herzenssache.html

...und natürlich könnt ihr " anderen" auch noch mitmachen um zu gewinnen!! Denn jeder,der bis Montag d.25.02.2013 noch spenden oder den link teilt kann noch mit ins töpfchen!!....zu gewinnen gibt es 250 visitenkarten nach euren wünschen, wie hier..

http://janeas-world.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=65&products_id=738
  und bitte nachher nochmal reinschauen,denn es wird tolle spenden auktionen geben,in denen es seltene webbänder,stoffe von mir und genähtes gibt!!


....also viel glück!!

Kommentare:

zauberzwerge hat gesagt…

Hallo, habe gerade gespendet und den Link geteilt. LG

Knuddelwuddels hat gesagt…

Oh, wie lieb! Den Link habe ich auch schon auf meinem Blog stehen, eine tolle Sache!

Herzliche Grüße
Martina

Katharina hat gesagt…

<3

Ostseepiraten hat gesagt…

Habe gespendet und den Link auf facebook geteilt!
Lg Nadine

Simone hat gesagt…

So eine tolle Sache!!
Ich habe gerade eben gespendet und auf fb geteilt!!
GLG
Simone