janeas

janeas

Freitag, 1. Februar 2013

..der kleine "Fox"

.....geht auch auf velour!!! habe grade mal das motive geplottert und werde dann ein shirt nähen ,um das aufbügeln zu testen!!! ...einfach zu süß!!

  in den nächsten tagen wird dann mein "flohmarkt" aktualisiert und stoffe aussortiert!!!!

regnersiche grüße aus dem hohen norden
gaby

Kommentare:

crazy-gluglu hat gesagt…

Ohhhhhhhhh!Der ist sowas von süüüßßß!

Frau Herzblut hat gesagt…

Wirklich wundersuess <3 den mag man regelrecht knuffen....oh naeh doch ein Kuscheltier draus <3<3<3

Liebste Gruesse von Frau H.

Judith hat gesagt…

Sehr schön!!

Judith

Martinas Werkstättle hat gesagt…

Hallo Gaby,
ich überlege mir auch einen Plotter zu kaufen. Magst du nicht mal ein bischen was darüber erzählen, bzw. die Tipps die du bekommen hast, weitergeben? Ich wüsste sehr gerne ein bischen mehr über dieses Thema.

Herzliche Grüße
Martina

Janea´s World hat gesagt…

Hallo liebe MArtina,schau doch mal hier http://janeas-world.blogspot.de/2012/12/ein-geschenk-nur-fur-mich.html dort habe ich über den schneiderplotter berichtet!! lg gaby

Zwergenbunt hat gesagt…

Ist das niedlich! :-)))

Liebe Grüße! Katrin

Purzellinchen hat gesagt…

Wow,sind die Zuckersüss.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Ganz Liebe Grüße
Bella