janeas

janeas

Donnerstag, 21. Februar 2013

...die "Animals!...

 ...sind los!
....sie sind sooo toll geworden und das erste projekt für den guten zweck!!
die liebe lilli hat sie digitalsiert,danke!
(...und psst....ihr dürft sie gerne  gewerblich nutzen uuund es wird einen passenden stoff dazu geben...)


 ...schaut einfach mal hier
klick und teilt den link ganz fleißig!



 ....und diesen zauberhaften mantel wird es später auch noch zu ersteigern geben!
...liebe grüße gaby

Kommentare:

LandWerk hat gesagt…

Hallihallo

Zu gerne hätte ich bei dieser Aktion nun mitgemacht...Natürlich auch weil diese Datei so herzig ist. Nun geht das aber nicht ich habe weder Paypal noch Visa. Ich komme aus der schweiz und zahle mit Post...Gibt es für mich keine andere Möglichkeit?
Herzlichst
fränzi

Kazi hat gesagt…

ich kapiere leider nicht wie ich die stickdarei kaufen kann..? LG Katja

Janea´s World hat gesagt…

Hallo Kazi, einfach einen betrag spenden und mir dann eine mail schicke.....dann maile ich sie dir!
liebe grüße gaby

Anonym hat gesagt…

habe nun gespendet und hoffe das es klappt- das ich nun die stickdatei bekomme - die ist sooo schön- gruß natalie lange