janeas

janeas

Sonntag, 3. Februar 2013

....ich vermisse..

 ....die "guten alten" näh-zeiten.....seufz**








 

euch einen schönen sonntag

lg gaby

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Wat mooi allemaal weer, heerlijk om naar te kijken, geweldig gemaakt.

Lieve groetjes Alexandra

Alexandra hat gesagt…

Wat mooi allemaal weer, heerlijk om naar te kijken, geweldig gemaakt.

Lieve groetjes Alexandra

Das Knöpfle hat gesagt…

Wow - das sieht ja alles zuckersüß und großartig aus! Könnte gar nicht sagen, was mir am besten gefällt -ist alles super!

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Anne

Tina hat gesagt…

Das versteh ich voll und ganz. Die Sachen waren alle wunderschön. Es ist einfach nicht das Selbe für Fremde zu nähen. Auch wenn sie es noch so gut bezahlen würden. Für das eigene Kind zu nähen ist was anderes.
Jetzt musst Du glaub ich wieder auf die Enkel warten. *Schnief*
glg tina

india hat gesagt…

wow,da wäre man aber selber gern nochmal ein kleines Mädchen, wunderschön!!! :-)

marenschmidt hat gesagt…

tolle Farben, tolle details - ich habe drei söhne, die sind auch schon groß und kann eventuell irgendwann aml auf enkelinnen hoffen, dasich auch mal in den genuss komme, so schöne sachen zu kaufen :-) la maren