janeas

janeas

Montag, 25. Februar 2013

Spenden für HARAMBEE !!

Hallo ihr Lieben,
so jetzt geht es los....hier könnt ihr tolle Sachen für einen guten Zweck ersteigern,
der gesamte Erlös geht direkt an HARAMBEE
hier und hier  könnt ihr mehr darüber lesen

Es funktioneirt (hoffentlich) so :
BITTE UNBEDINGT VORHER LESEN:

Die verschiedene Auktionen könnt ihr als Post sehen 
(es gibt zu jedem auch immer  einen Link in dem ihr genaue Angaben zum Produkt  findet!)


*Die Auktionen fangen alle am 24.02.2013 um 10:00 an und enden am 26.02.2013 um punkt 22:00 Uhr
*Ihr könnt eure Gebote immer direkt unter dem Post zu der jeweiligen Auktion  als Kommentar abgeben.
*Bitte nur ernst gemeinte Gebote abgeben,das höchste Gebot gewinnt!
*Und bitte nicht in letzter Sekunde bieten,da es schwer für mich ist, hier auf die Sekunde genau zu schauen wer dann gewonnen hat!
* Denkt daran, der Erlös geht zu 100% an HARAMBEE und ihr dürft die Summe gerne großzügig aufrunden....

Also ganz viel Spaß für Alle,ich hoffe dass es dann reibungslos klappt ...

*Ihr habt keinen Blog und könnt somit nicht bieten?....dann mailt mir einfach und ich gebe euer Gebot für euch ab!!
 *....nach Ende der Auktion spendet ihr einfach das Geld + Versand direkt  hier und mailt mir dann den Spendenbeleg und eure genaue Adresse 
*(bitte die Versandkosten nicht vergessen) sie betragen  pauschal 5€ für den versicherten Versand ...nur die Bänder kann ich in einem Umschlag versenden!
  

....bei fragen mailt mir doch einfach
lieben Dank!!
gabysiewertsen@versanet.de

Keine Kommentare: