janeas

janeas

Montag, 11. März 2013

Wunsch-Logo

...hier mal ein tolles angebot,
 (und wieder für einen guten zweck hier...)
ich biete euch diese süße logo  an UND ihr dürft es sehr gerne als banner oder shop-logo nutzen ( dawanda,facebook ect)

*ich verändere euch gerne die HG farbe nach wunsch
*ich füge euren text oder shop namen ein

*auch die schriftart kann auf wunsch verändert werden...aber die grafiken können nicht verändert werden
* wenn nur nur das süße mädel als einzel motiv wollt,kein problem....sie darf auch gerne als stickdatein umgewandelt werden

...bittte beachtet,dass ich keine unendlichen veränderung machen kann,da meine zeit begrenzt ist....


das angebot gilt jetzt wieder neu!!

*.ihr dürft es sehr gerne teilen und weitersagen

....ihr müsst nur 10€ an hier spenden und mir den beleg + eure wünsche mailen....
und gibt es fragen dazu,bitte vorab eine mail an mich,danke!

sonnige grüße aus dem hohen norden
gaby

Keine Kommentare: