janeas

janeas

Dienstag, 19. März 2013

.....


 ...sooooo janea ist jetzt schon 12 jahre alt
 (achherjeeee wie die zeit vergeht)
....da "party-we" ist jetzt  vorbei ....
(naja mit den freunden gefeiert wird erst nächstes we..aber das schaffen wir auch noch.)
uns hat ja gestern der schnee ganz schön überrascht und einige pläne über den haufen geworfen....



...aber naja, so ein "schnee tag" hat auch tolle seiten....
(finden hunde +kind auf jeden fall )



...und wie schnell unser dixi sich in seine neue familie eingelebt hat ist wirklich erstaunlich,wir können uns schon garnicht mehr vorstellen, wie es jemals ohne ihn war....



....und schaut doch mal wie groß auch die kleine sonea schon geworden ist.....
(hach wie ich diese süße zeit vermissse,als janea noch sooo klein war...seufz)
 

 ...die liebe katharina hat ihrer maus eine zauberhafte bluse genäht und mit den "animals" bestickt....toll oder?
ganz lieben dank an euch dafür!!!

...euch allen einen sonnigen tag

gaby

Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und nachträglich Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!

Herzliche Grüße
Martina

Stümper Haft hat gesagt…

Nachträgliche Glückwünsche auch von mir! Tolle Fotos von zwei süßen Damen!
Liebe Grüße,
Wiebke

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Ach Gaby, das glaub ich das Du die "kleine" Zeit vermisst. Ich werd auch immer ganz sentimental wenn ich sehe wie schnell die Kleinen groß werden!
Ich glaub das ist echt das schwerste am Mama-Leben, das loslassen! Aber da müssen wir wohl alle irgendwann durch - außer wir kriegen einfach noch ein paar Kinder mehr ;) dann zögert sich das wenigstens noch etwas raus...

Ich wünsch euch was!

Liebe Grüße
Verena