janeas

janeas

Freitag, 22. März 2013

darf ich vorstellen!



..... die kleine Mrs DOTZ ist da!!
klick

...und da für unser spendenprojekt noch einiges fehlt,wir auch der erlös dieser süßen kleinen dieses mal an HARAMBEE gehen ..klick 

natürlichwird es sie ganz bald
(zusammen mit ihren freunden auch als tolles,kunterbuntes stöffchen geben!!)
(und ich werde euch auch ganz bald genau berichten,WOHIN das gespendete geld geht!!!)



......und natürlich gibt es auch die süßen "animal doodles" noch für euch
...bitte NICHT VERGESSEN,mir nach eurer spende  eine mail zu schicken in der ihr GENAU angibt,welches format und welche stick serie ihr gerne hättet!!

gerne dürft ihr auch diese aktion wieder teilen und verlinken
 (denn es wird auch noch was zu gewinnen geben,also macht fleißig mit!)


....wer heute noch ab und an mal reinschaut,findet auch noch STOFFE im flohmarkt!!
euch allen ein schönes we!
(hier scheint zwar die sonne,aber der wind ist EISIG!!!)
gaby

Keine Kommentare: