janeas

janeas

Freitag, 29. März 2013

...hallo


hier bei uns  schneit es !!
(wieder mal oder immer noch...)
also sitze ich heute in meiner warmen stube am pc...seufz*

...und da FB
(auch wieder mal oder immer noch)
einen schlechte tag hat und mich keine bilder usw hochladen lässt,werde ich mal hier im blog eine kurze zusammenfassung der "spenden dateien" einfügen!


 


....und wirklich JEDER cent kommt auch in afrika an!! 
wir haben schon die ersten 2200€ überwiesen (DANKE an euch alle!!) 
unddas material für die neue hütte ist schon bestellt...!!!
...es werden auch ganz bald bilder und ein bericht darüber folgen!!


jetzt fehlen noch knapp 200€ um noch weitere 1000€ für ein nagelneues tolles näh - projekt in afrika spenden zu können.....den bericht und infos  darüber wird es heute oder morgen in meinem blog geben!!

...bis dahin könnt ihr noch ein tolles wunsch logo von hier bei mir bestellen,wer mag!




...mehr über meine " herzenssache" könnt ihr hier übrigens lesen 



euch einen sonnigen tag
 gaby
 

Kommentare:

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Ich find es so klasse, was Du dafür so auf die Beine stellt. Alle Achtung.

Liebe Grüße, Dagi

Claudia hat gesagt…

Die Projekte sind wirklich so toll! Schön, was du da auf die Beine stellst!
LG, Claudia
(Versuche mal, die Bilder zu verkleinern, vielleicht nimmt FB sie dann. Bei mir hat´s geklappt.)